Forum > 3D Galerie

Mein 3D Universum

<< < (26/67) > >>

Blacktek:
Ich habe das Schiff so gebaut um sicherzustellen,dass  man als Betrachter erkennen kann,dass dieses Schiff von der Aurelia stammt,darum auch das runde Antriebsmodul dessen türkisfarbene Licht,nicht das Warpplasma darstellt.Dies sollte nur einen wiedererkennungswert und Zugehörigkeit zur Station wiedergeben!
Ich arbeite gerade,an den Fluchtkapseln,Impulsantrieb und kleinen Details.
Warum meine Schiffe so aussehen hat natürlich Grund,aber ich hatte eigentlich nie vor Star Trek schiffe zu bauen und zu benutzen,doch habe ich schnell gemerkt,dass  ich nicht ohne Sie auskomme und es auch ein Fehler wäre sie nicht einzubeziehen.

Blacktek:
Ich möchte  Euch heute gern ein Schiff zeigen,dass mir sehr am Herzen liegt,leider komme ich nur schleppend weiter und das Modell ist schon etwas älter.
Ich werd aber versuchen es mal fertig zumachen,denn es hat ja eine ganze Menge Macken was die Textur und modelling angeht.
Es ist das Neueste und modernste Schiff mit dem Namen Extanded.
Es ist ca.400-445 m lang,hat zwei Warpkerne was es  dadurch sehr leistungsfähig und sicherer macht.

Lairis77:
Das Wallpaper finde ich Klasse! Hast du den Hintergrund und alles selbst gemacht?
Das Schiff selbst ist mal was anderes, sehr originell! 8)

Selius:
Also das nenne ich mal ein zukunftweisendes StarTrek-Schiff.
Einfach und trotzdem genial.  8o
Nur die Schrift finde ich zugroß.

Aber sonst ein klares :thumb: .

Mr Ronsfield:
Ist wirklich ein ausgefallenes Design! Ich find die Warpgondeln klasse!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln