Forum > 3D Galerie
Mein 3D Universum
Blacktek:
@Lairis77
Ja,der Hintergrund ist ebenfalls von mir.
Alles in der Szene sind 3d Modelle,ledeglich die Sterne und Woklen(eigentlich der Wasser-Shader),sind Texturen
@All
Ich werd mal versuchen ob ich Eure Vorschläge umsetzen kann.
@Polaris
Frachtschiff wäre mir nicht in den Sinn gekommen.Ich hab anfangs auch gedacht,dass die Warpgondeln zu weit auseinander sind.Als ich es änderte sah es aber auch nicht viel besser aus. ;(
@Star
Ich würd mal sagen,das es von oben sehr,....sehr linear wäre :)
Admiral_B:
Ich finde das Design klasse. Es ist ist echt mal was Neues und nicht einfach ne untertasse mit entsprechender Antriebssektion. Die Gondeln und auch die Impulstriebwerke sehen auch sehr gut aus.
Polarus:
--- Zitat ---Original von Blacktek
@Polaris
Frachtschiff wäre mir nicht in den Sinn gekommen.Ich hab anfangs auch gedacht,dass die Warpgondeln zu weit auseinander sind.Als ich es änderte sah es aber auch nicht viel besser aus. ;(
--- Ende Zitat ---
Upps. Entschuldigung, wollte dein Schiffchen nicht niedermachen. Vielleicht seh ich es einfach zu stark durch die gewohnte Brille. Bisher waren so längliche Schiffe immer Frachter, egal ob bei Bab5 oder ST oder auch bei BSG!
Sorry
xionix:
echt cooles schiffchen, darf ich fragen warum du nicht düsentriebwerke genommen hast, würde das nicht noch ein tick besser wirken?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Düsentriebwerke? ?(
Das Schiff stammt doch aus dem 24 JH. oder irre ich mich da?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete