ACHTUNG: W.I.P.
..ich hatte mir Gedanken darüber gemacht,eine Art medizinisches/Rettungsschiff zu bauen,dass allein darauf ausgelegt ist Menschenleben zu retten.
Es sollte ursprünglich nur in größeren Raumschlachten im Hintergrund agieren,ob man das so machen kann,sei mal dahin gestellt.
Es hat daher ein leicht vergrößertes Tellersegment,an den Seiten befinden sich Schott`s,um Shuttles aufzunehmen.Achter`n hat es oben und unten vergrößerte Shuttlebuchten,ebenso verfügt es über eine stattliche Anzahl an Notfall Tansporter.Die Rettungskapseln sind nicht schön,aber dafür groß.
Der Aufsatz der in UO bei einigen Schiffen beliebt ist stellt hier einen Hochleistungssensor da,mit dessen Hilfe es möglich ist,wärend der Schlacht alle Schiffe zu überwachen und falls notwendig werden halb automatische,spezielle Rettungsshuttle von Bord gesandt.Diese verfügen über einen verbesserte Antriebe und Hüllen.
Denn ist die Kapazität der Transporter erschöpft(was in einer großen Schlacht sicher vorkommen wird),kommen diese Shuttles zum Einsatz,fliegen die jeweiligen Schiffe an,schneiden sich wie ein Enterkomando in die Hülle und bergen so die Verletzten.
P.S. Es ist noch lang nicht fertig,aber umso mehr ich daran bastle,umso mehr wird es ein mittelschwerer Kreuzer als ein Rettungschiff,was ich auf jeden Fall verhindern möchte.Der Phaseremitter ist nur für den Einsatz gegen Asteroiden etc. bestimmt.
Einige Elemente werde ich korrigieren und verändern(z.b. Aufsatz bei Warpgondeln),ebenso die Dummiebrücke.
Da es nur WIP ist,hab ich die Oualität runtergeschraubt.