Autor Thema: Mein 3D Universum  (Gelesen 120037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #150 am: 07.10.08, 08:33 »
Also durch den innovativen Antrieb hat das Schiffchen eine ganz eigene Ausstrahlung und Persönlichkeit. Echt klasse. Ich freu mich schon auf dessen Auftritt in Anis Video-
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #151 am: 19.11.08, 14:56 »
Hallo
nach langer Pause,hab ich zwei neue Bilder gemacht.
Ich wollte mal wieder etwa jap. angehauchtes machen,damit dies auch in das Forum passt,hab ich versucht Altes mit Neuem zu verbinden.
Das Erste Bild ist noch nicht ganz fertig,denn ich möchte an der rechten Wand einen Computer-Monitor anbringen,..von dem ich aber leider noch keine Vorstellung habe,wie er aussehen soll.Also wenn jemand eine Idee hat,..nur raus damit.Die Schönheit links auf dem Bild ist mein absolutes Lieblingsbild und ziehrt meine Wand im heimischen Wohnzimmer.
Beim zweiten Bild,...naja der Glüheffekt ist sicher übertrieben,aber gewollt.Der Mond ist echt grausig und die Blüten des Kirschbaumes sind auch nicht sooooo gelungen,aber bin recht zufrieden.
Ich denke nur,dass Shuttle lenkt zu sehr vom Rest der Szene ab,sodass ich eigentlich noch einen Pavillion machen wollte,..leider blieb es dabei.
Ich würde gerne von euch wissen,ob das einfallende Abendsonnenlicht mit den Farben des Himmels zusammen passt oder eher nicht.
Bitte schaut nicht zu sehr auf die Art wie das Haus gebaut ist,denn es stimmt da vorn und hinten nicht mit der Art und Weise wie diese alten Fachwerkhäuser gebaut wurden und schon garnicht im alten Japan.
Ich habe da meiner Fantasie wohl zuviel Freiheit gegeben.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Mein 3D Universum
« Antwort #152 am: 19.11.08, 15:11 »
Cool, das erste ist top, Super Lighting! Das zweite is auch nicht schlecht.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Mein 3D Universum
« Antwort #153 am: 19.11.08, 15:46 »
:respect:

Schade, dass der Kalendercontest vorbei ist ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Mein 3D Universum
« Antwort #154 am: 19.11.08, 16:56 »
Ich finde das zweite Top, gut Kombi. zwischen Moderne mit dem Shuttle und dem alten aus Japan. Kann ich mir gut Vorstellen das es solche Ecken in der Zukunft von Japan.:respect:
Beim ersten Bild hats mir der Bonsei angetan, echt tolle Stimmung in den Bild.:boah:

ulimann644

  • Gast
Mein 3D Universum
« Antwort #155 am: 19.11.08, 17:08 »
Das Bild mit dem Katana ist absolut Top - weil es den Kult der darum gemacht wird perfekt wiederspiegelt - und stimmig beleuchtet ist. :thumbup

P.S. Wer auf Kenjutzu-Filmszenen steht, der wird beim Film: Der Gejagte ( Orig. The Hunted ) bestens unterhalten - und obwohl hier Christopher Lambert mitspielt, haben die Kampfszenen überwiegend andere ( was für den Film auch das Beste ist ) Fast noch besser ist dabei die Musik der Taiko-Gruppe: Kodó - allein dafür lohnt sich der Film schon... ( jap. Taiko bedeutet soviel wie: Große Trommel )

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mein 3D Universum
« Antwort #156 am: 19.11.08, 19:54 »
Das erste bild ist klasse, hat ein super Lightning!

Das zweite erinnert mich etwas an Vulcan! ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Mein 3D Universum
« Antwort #157 am: 19.11.08, 20:01 »
Wusste ich es doch!

Vulcanier sind in Wirklichkeit Japaner! :D

Richtig klasse Bilder Blacktek!

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #158 am: 20.11.08, 11:06 »
Also ich finde beide Bilder absolut herausragend genial. Wobei das erste mein Favorit ist. Da stimmt wirklich alles. Vom wirklich tollen Bild an der Wand bis hin zum einzelnen Sonnenstrahl, der das Schwert erhellt. Ist echt toll in Szene gesetzt. Das zweite Bild ist ein Bild voller Kontraste. SciFi und Nostalgie bilden einen tollen Kontrast. Die Beleuchtung finde ich ebenfalls sehr schön. Bei den Kirschblüten, könntest du noch ein paar heruntergefallene auf dem Boden verteilen. Die Farbe ist perfekt nur erscheinen mir die Blüten selbst a) ein wenig zu groß und b) sind imho zu wenige auf dem Baum. Wenn ich mir \"The last Samurai\" anschaue und dort den Kirschbaum hängt der voll von diesen Blüten. Und da fällt mir auch eines meiner Lieblingszitate aus dem Film ein.

\"Man kann sein ganzes Leben damit verbringen, die perfekte Blüte zu suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.\"  :D

Gruß & Hochachtung
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Mein 3D Universum
« Antwort #159 am: 20.11.08, 21:04 »
Ich finde die Beleuchtung ist dir gut gelungen.
Besonders die warmen Töne des Shuttles des zweiten Bildes gefallen mir. Würde gerne dort sein und die Sonne genießen :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #160 am: 28.11.08, 13:09 »
thanks all

@ j.j.Belar
du hast absolut Recht und ich werde heut Abend ein paar Blätter mehr auf den Boden verteilen,..der Baum selber...naja,es war mein erster Versuch und werd ihn wohl so lassen,aber beim nächsten Mal
:Yes

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #161 am: 29.11.08, 11:05 »
@ Blacktek
Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #162 am: 16.12.08, 01:50 »
ACHTUNG:  W.I.P.
..ich hatte mir Gedanken darüber gemacht,eine Art medizinisches/Rettungsschiff zu bauen,dass allein darauf ausgelegt ist Menschenleben zu retten.
Es sollte ursprünglich nur in größeren Raumschlachten im Hintergrund agieren,ob man das so machen kann,sei mal dahin gestellt.
Es hat daher ein leicht vergrößertes Tellersegment,an den Seiten befinden sich Schott`s,um Shuttles aufzunehmen.Achter`n hat es oben und unten vergrößerte Shuttlebuchten,ebenso verfügt es über eine stattliche Anzahl an Notfall Tansporter.Die Rettungskapseln sind nicht schön,aber dafür groß.
Der Aufsatz der in UO bei einigen Schiffen beliebt ist stellt hier einen Hochleistungssensor da,mit dessen Hilfe es möglich ist,wärend der Schlacht alle Schiffe zu überwachen und falls notwendig werden halb automatische,spezielle Rettungsshuttle von Bord gesandt.Diese verfügen über einen verbesserte Antriebe und Hüllen.
Denn ist die Kapazität der Transporter erschöpft(was in einer großen Schlacht sicher vorkommen wird),kommen diese Shuttles zum Einsatz,fliegen die jeweiligen Schiffe an,schneiden sich wie ein Enterkomando in die Hülle und bergen so die Verletzten.

P.S. Es ist noch lang nicht fertig,aber umso mehr ich daran bastle,umso mehr wird es ein mittelschwerer Kreuzer als ein Rettungschiff,was ich auf jeden Fall verhindern möchte.Der Phaseremitter ist nur für den Einsatz gegen Asteroiden etc. bestimmt.
Einige Elemente werde ich korrigieren und verändern(z.b. Aufsatz bei Warpgondeln),ebenso die Dummiebrücke.
Da es nur WIP ist,hab ich die Oualität runtergeschraubt.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mein 3D Universum
« Antwort #163 am: 16.12.08, 01:58 »
Das ist Geil! Dein schiff ist echt super, ich glaube Unity one fehlt noch ein Lazarett schiff!  :D  Deine Warpgondeln haben ein echt geniales Design.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Mein 3D Universum
« Antwort #164 am: 16.12.08, 05:07 »
Das Design gefällt mir gut

 

TinyPortal © 2005-2019