Forum > 3D Galerie

Mein 3D Universum

<< < (31/67) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also durch den innovativen Antrieb hat das Schiffchen eine ganz eigene Ausstrahlung und Persönlichkeit. Echt klasse. Ich freu mich schon auf dessen Auftritt in Anis Video-

Blacktek:
Hallo
nach langer Pause,hab ich zwei neue Bilder gemacht.
Ich wollte mal wieder etwa jap. angehauchtes machen,damit dies auch in das Forum passt,hab ich versucht Altes mit Neuem zu verbinden.
Das Erste Bild ist noch nicht ganz fertig,denn ich möchte an der rechten Wand einen Computer-Monitor anbringen,..von dem ich aber leider noch keine Vorstellung habe,wie er aussehen soll.Also wenn jemand eine Idee hat,..nur raus damit.Die Schönheit links auf dem Bild ist mein absolutes Lieblingsbild und ziehrt meine Wand im heimischen Wohnzimmer.
Beim zweiten Bild,...naja der Glüheffekt ist sicher übertrieben,aber gewollt.Der Mond ist echt grausig und die Blüten des Kirschbaumes sind auch nicht sooooo gelungen,aber bin recht zufrieden.
Ich denke nur,dass Shuttle lenkt zu sehr vom Rest der Szene ab,sodass ich eigentlich noch einen Pavillion machen wollte,..leider blieb es dabei.
Ich würde gerne von euch wissen,ob das einfallende Abendsonnenlicht mit den Farben des Himmels zusammen passt oder eher nicht.
Bitte schaut nicht zu sehr auf die Art wie das Haus gebaut ist,denn es stimmt da vorn und hinten nicht mit der Art und Weise wie diese alten Fachwerkhäuser gebaut wurden und schon garnicht im alten Japan.
Ich habe da meiner Fantasie wohl zuviel Freiheit gegeben.

The Animaniac:
Cool, das erste ist top, Super Lighting! Das zweite is auch nicht schlecht.

Lairis77:
:respect:

Schade, dass der Kalendercontest vorbei ist ;).

Selius:
Ich finde das zweite Top, gut Kombi. zwischen Moderne mit dem Shuttle und dem alten aus Japan. Kann ich mir gut Vorstellen das es solche Ecken in der Zukunft von Japan.:respect:
Beim ersten Bild hats mir der Bonsei angetan, echt tolle Stimmung in den Bild.:boah:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln