Forum > 3D Galerie
Mein 3D Universum
ulimann644:
Das Bild mit dem Katana ist absolut Top - weil es den Kult der darum gemacht wird perfekt wiederspiegelt - und stimmig beleuchtet ist. :thumbup
P.S. Wer auf Kenjutzu-Filmszenen steht, der wird beim Film: Der Gejagte ( Orig. The Hunted ) bestens unterhalten - und obwohl hier Christopher Lambert mitspielt, haben die Kampfszenen überwiegend andere ( was für den Film auch das Beste ist ) Fast noch besser ist dabei die Musik der Taiko-Gruppe: Kodó - allein dafür lohnt sich der Film schon... ( jap. Taiko bedeutet soviel wie: Große Trommel )
Mr Ronsfield:
Das erste bild ist klasse, hat ein super Lightning!
Das zweite erinnert mich etwas an Vulcan! ;)
Astrid:
Wusste ich es doch!
Vulcanier sind in Wirklichkeit Japaner! :D
Richtig klasse Bilder Blacktek!
Sajuuk
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde beide Bilder absolut herausragend genial. Wobei das erste mein Favorit ist. Da stimmt wirklich alles. Vom wirklich tollen Bild an der Wand bis hin zum einzelnen Sonnenstrahl, der das Schwert erhellt. Ist echt toll in Szene gesetzt. Das zweite Bild ist ein Bild voller Kontraste. SciFi und Nostalgie bilden einen tollen Kontrast. Die Beleuchtung finde ich ebenfalls sehr schön. Bei den Kirschblüten, könntest du noch ein paar heruntergefallene auf dem Boden verteilen. Die Farbe ist perfekt nur erscheinen mir die Blüten selbst a) ein wenig zu groß und b) sind imho zu wenige auf dem Baum. Wenn ich mir \"The last Samurai\" anschaue und dort den Kirschbaum hängt der voll von diesen Blüten. Und da fällt mir auch eines meiner Lieblingszitate aus dem Film ein.
\"Man kann sein ganzes Leben damit verbringen, die perfekte Blüte zu suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.\" :D
Gruß & Hochachtung
J.J.
Lord_Doomhammer:
Ich finde die Beleuchtung ist dir gut gelungen.
Besonders die warmen Töne des Shuttles des zweiten Bildes gefallen mir. Würde gerne dort sein und die Sonne genießen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete