Forum > 3D Galerie

Mein 3D Universum

<< < (39/67) > >>

Blacktek:
Alexander_Maclean
...du kannst gern jederzeit ein Quartier beziehn,...Platz genug ist vorhanden! :)

Mr Ronsfield
...danke für das Lob!ich hab versucht,das Model so sauber wie möglich zu machen,hatte aber seinen Preis,...mehr Speicherbedarf sowie längere Renderzeiten(mein PC war am Limit!)

..ich danke auch den Anderen,denen es gefallen hat und vielleicht gefällt Euch meine neue Arbeit ebenfalls.
Ich mag diese amerikanischen Freightliner,...nach langem warten und grübeln,fiel mir Lairis Panoramanebel ins Auge.
vielen Dank Lairis ;) ,..ohne diesen Nebel,hätte ich sicher noch etwas warten müssen und das Model wäre nicht entstanden!
..an dem Krom bin ich leider gescheitert,ich hab es auch bis her nicht geschafft,daß sich die Texturen der Umgebungsobjekte drin spiegeln,...ansonsten ist es nur grau!

Alexander_Maclean:
Das sieht ja geil. aus. :boah: :boah: :boah:

PercyKeys:
Wahnsinn! Wow! 8o

sven1310:

--- Zitat ---Original von Blacktek
Alexander_Maclean
...du kannst gern jederzeit ein Quartier beziehn,...Platz genug ist vorhanden! :)

Mr Ronsfield
...danke für das Lob!ich hab versucht,das Model so sauber wie möglich zu machen,hatte aber seinen Preis,...mehr Speicherbedarf sowie längere Renderzeiten(mein PC war am Limit!)

..ich danke auch den Anderen,denen es gefallen hat und vielleicht gefällt Euch meine neue Arbeit ebenfalls.
Ich mag diese amerikanischen Freightliner,...nach langem warten und grübeln,fiel mir Lairis Panoramanebel ins Auge.
vielen Dank Lairis ;) ,..ohne diesen Nebel,hätte ich sicher noch etwas warten müssen und das Model wäre nicht entstanden!
..an dem Krom bin ich leider gescheitert,ich hab es auch bis her nicht geschafft,daß sich die Texturen der Umgebungsobjekte drin spiegeln,...ansonsten ist es nur grau!

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz Perfekt, wie du sagst der Chrom, aber alleine schon die Idee ist Genial. lol
Die Ami Trucks sind wirklich was für Auge ( aber fahren möchte ich die nicht )

Ein schönes Model, gute Arbeit.  :)
Da kann man nur sagen :respect:

P.S. so wie ich das sehe sind deine älteren Bilder gecrasht, kannst du da mal nachschauen und sie Notfalls nochmal posten?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Trailer und Tender sind ein wahrer Augenschmaus, da gibt es nichts dran auszusetzen. Das Chrome kriegst du irgendwann auch noch hin. Die Idee alleine ist schon eine Klasse für sich. Irgendwie bin ich mir sicher, dass irgend ein amerikanischer Truckfahrer, der Trekkie ist, seinen Laster so lackieren würde. Ich würde es tun, wenn ich Trucker wäre.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln