@Mr Ronsfield
...beide Effekte GI sowie AO,sind im Bild enthalten,dabei musste ich einen Mittelweg finden,daß Problem was Sven schon richtig sagte,..beide nehmen sich ein wenig voneinander,..aktiviere ich GI wird AO abeschwächt,..ich finde AO ist relativ gut zu erkennen,bei GI hab ich es nicht übertreiben wollen,dadurch wäre der Krom um einiges heller(greller).
Ich muss da also noch etwas üben!...die Idee mit dem HDRI ist gut,leider hab ich da noch keine Erfahrung,..dafür braucht man auch spezielle HDRI-Bilder!?
hm,...hätte ich jetzt nicht gedacht,daß man AO nicht erkennt!
@Sven
..ja,da hast du natürlich recht und ich denke für eine deutsche Innenstadt sind solche Trucks auch nicht gemacht,die meisten haben eben diese typische platte Frontpartie.
...naja,wie sich so einer steuern und schalten lässt ist sicher`ne Sache für sich,darum ja auch nur Beifahrer,daß würde mir schon reichen,...möglich,daß wenn ich so eine Fahrt hinter mir habe,sich meine Meinung grundlegend ändert,aber ganz sicher nie über das Aussehen eines solchen.
...wow,das scheint eine wirklich sehr gute Station zu werden mit einer Menge an Details!...warum ich frage!?...weil es mich interessiert hat!
@Lairis
..danke schön,daß du nicht viel dazu sagen kannst ist ok,ich kann leider bei vielen Photoshoparbeiten auch nicht viel beitragen,da ich mit dem Programm nicht vertraut bin!...aber ich sag`s immer gern,wenn mir ein Bild gefällt und die letzten,die ich gesehen hab(von verschiedenen Künstlern)..haben einen guten Sprung nach vorn gemacht.
@Selius,Sajuuk
..vielen Dank