Forum > 3D Galerie

Mein 3D Universum

<< < (40/67) > >>

Blacktek:
@Sven1310
...vielen Dank,ich würde aber schon gern mal mit so einem mitfahren,wenn nicht selbst,dann doch als Beifahrer und wenns machbar ist,mehr als nur eine kurze Strecke!
...was die vergangenen Bilder angeht,die nicht gecrasht,nach und nach,lösch ich sie aus Platzgründen!
..wenn allerdings Interesse besteht,poste ich einige Bilder neu!

PS: ...gibt es ein Projekt an dem du momentan arbeitest?

@Belar
...vielen Dank und wäre ich ein Trucker,wäre dies sicher auch meine Wahl,...hast du sehr humorvoll geschrieben!  :D

@Alexander_Maclean,PercyKeys
...vielen Dank!

;)

Mr Ronsfield:
Das modell ist schon sehr gut und die Texturen auch! Aber beim Finalen Render könntest du noch etwas mehr rausholen! Ich denke da an GI (vielleicht mit einem HDRI) und  AO.

Selius:
Gailer Truck, bin beeindruckt.

Astrid:
Die Farbkomposition dieses Trucks ist so Endgeil. Perfekt!
ich würd\' den sofort Fahren. :D

Saj.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Blacktek
@Sven1310
...vielen Dank,ich würde aber schon gern mal mit so einem mitfahren,wenn nicht selbst,dann doch als Beifahrer und wenns machbar ist,mehr als nur eine kurze Strecke!

--- Ende Zitat ---

Ich bin als Beifahrer bei einem MAN mitgefahren und als Fahrer bei einem Mercedes Actros Gliederzug. (den Mercedes fand ich besser).
Normal LKW Fahren ist schon Streß aber mit einem Ami Truck?!
Nein Danke, alleine schon die Schaltung........da würde ich ja einen Schreikrampf bekommen.
Dann noch die Lange Nase, das mag ja Lustig sein wenn du Landstraße oder Autobahn fährst aber brettere einmal durch die Hamburger Innenstadt und du bist reif für die Klapsmühle. :P

...was die vergangenen Bilder angeht,die nicht gecrasht,nach und nach,lösch ich sie aus Platzgründen!
..wenn allerdings Interesse besteht,poste ich einige Bilder neu!

--- Ende Zitat ---

Aus Platzgründen?
Verstehe ich nicht, das läuft doch über Imagehack da kannst du die Bilder doch drin lassen?
Außerdem ist es doch Schade, wenn man mal wieder durch alte Beiträge surft oder neue User sich hier umschauen finden sie nur leere Thubnails, ist doch auch nicht das Wahre oder?

PS: ...gibt es ein Projekt an dem du momentan arbeitest?

--- Ende Zitat ---

Wie ich?
Ich arbeite zur Zeit an der Kel Daxar Transferstation.
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1211&sid=&page=11
Wieso fragst du?

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Das modell ist schon sehr gut und die Texturen auch! Aber beim Finalen Render könntest du noch etwas mehr rausholen! Ich denke da an GI (vielleicht mit einem HDRI) und  AO.
--- Ende Zitat ---

Stimmt da kann man noch einiges mit GI rausholen, aber ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das AO das GI etwas.......stören kann.
Der künstliche Schatten überlagert manchmal einfach Bereiche die sonst viel Heller währen etc.
Da kann GI in Verbindung mit ein paar gut gesetzten Lichtquellen (Flächenschatten) einen viel besseren Effekt haben. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln