Forum > 3D Galerie
Mein 3D Universum
Star:
Boah 8o Der Truck ist fantastisch! Bei solchen Bildern finde ich es nur immer schade, wenn nicht nur das Motiv zum Großteil schwarz ist, sondern auch noch der Hintergrund. Dadurch wird der Truck ein bisschen verschluckt :/
Aber sonst ist das richtig richtig toll geworden!
Blacktek:
@Star
...vielen Dank auch dir für das Lob,...mit dem schwarzen Hintergrund hast du sicher recht,...aber irgendwie gefallen mir diese dunklen Übergänge,was man an meinem neuen Bild sehen kannst,...neben Mass Effect(was ich sowas von liebe!) hat es mir auch Borderlands angetan und ich unbedingt ein Bild eines Claptraps machen \"musste\"...nicht originalgetreu und auch nicht besonderst schön,...aber selten! :rolleyes:
Alexander_Maclean:
etwas mehr licht wäre nicht schlecht aber ansonsten ein echt tolles werk.
ulimann644:
Der Truck ist wirklich ein Augenöffner... 8o 8o 8o
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Blacktek
Schön, dich mal wieder hier zu sehen. Ich habe auch mal Borderland gespielt und finde schon, dass dein Modell ziemlich originalgetreu ausschaut. Ich mag die kleinen Roboter. Aber warum steht bei den meisten Bildern in deinem Thread, statt dem entsprechenden Bild folgender Text:
--- Zitat ---403 FORBIDDEN: This File removed due to violation of Imageshack Terms of Service or by user request.
--- Ende Zitat ---
?( ?(
Alle anderen scheinen die Bilder sehen zu können. Ich sehe nur den Claptrap, alle anderen Bilder von dir sind mit dem oben genannten Text versehen. Hast du keinen Imageshack Account?
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete