Forum > 3D Galerie
Mein 3D Universum
Blacktek:
@ J.J.Belar
Von Voyager kenn ich nur wenige Folgen,damals nahm mein Interesse an Star Trek drastisch ab,was sich bis heut nicht geändert hat,...dafür gibt es andere Serien die mich umso mehr begeistern!
...ändern lässt sich praktisch alles was die Spezies angeht,da wird sich schon was finden!
@ all
vielen Dank,..schön das es euch gefällt
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Blacktek
--- Zitat ---@ J.J.Belar
Von Voyager kenn ich nur wenige Folgen,damals nahm mein Interesse an Star Trek drastisch ab,was sich bis heut nicht geändert hat,...dafür gibt es andere Serien die mich umso mehr begeistern!
...ändern lässt sich praktisch alles was die Spezies angeht,da wird sich schon was finden!
--- Ende Zitat ---
Dann muss das reiner Zufall sein. Ist auch nicht weiter schlimm, ich bin sicher, dass mir da noch einiges einfallen wird, um die Spezies von dieser in der Voy Folge abzuheben.
Gruß
J.J.
Blacktek:
@ J.J.Belar
...das ist wirklich Zufall!...wie gesagt stammt die Idee mit dem Schwarm aus ME2,was das schmelzen der Außenhülle angeht so hab ich dies aus Lost in Space übernommen!
...sooo nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir!
Anmerkung:Ich weiß nicht wie es bei Euch ist,aber wenn ich das Bild vergrößert sehen möchte,staucht Imageshack es ein wenig sodass es leicht verschwommen ist!
Selius:
Schönes Bild und tolle Szene.
--- Zitat ---Anmerkung:Ich weiß nicht wie es bei Euch ist,aber wenn ich das Bild vergrößert sehen möchte,staucht Imageshack es ein wenig sodass es leicht verschwommen ist!
--- Ende Zitat ---
Das verschwommene kann durchaus auch an den Lichtverhältnissen in deinen Bild liegen, das ist jedenfalls meine Auffassung.
Alle hellen Oberflächen scheinen zu glühen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Blacktek am 04.11.11, 00:42 ---
--- Ende Zitat ---
Schönes Werk.
Nur ein paar Kleinigkeiten
1. Die Gondeln der Consti sind zu eckig und zu massiv
Köntne aber auch ein neues Design udn ein zweiter refit sein, da die anderen Objekte her vom gefühl aus dem späten 24. Jh. stammen könnten.
2. Deine Creditschrift ist kaum lesbar.
3. ich hätte gerne gewusst, von wem die Sternenbasis und das andere schiff sind.
--- Zitat ---Anmerkung:Ich weiß nicht wie es bei Euch ist,aber wenn ich das Bild vergrößert sehen möchte,staucht Imageshack es ein wenig sodass es leicht verschwommen ist!
--- Ende Zitat ---
Ich ahbe damit idr Keine Probleme.
was für ein Format hat dein Monitor?
denn n ach meiner Beobachtung passt IS selbst das vergrößerte Bild dem Monitor an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete