@ Selius
...das alle hellen Oberflächen leuchten ist gewollt!empfindest du diesen Effekt als störend?
@ Alex
...das Modell der Consti ist das selbe,welches ich für meine vorherigen Arbeiten verwendete!...durch die Beleuchtung entsteht der Eindruck die Gondeln wären etwas massiver!
..das ist schade,ich mag diesen Font und würde ihn gern behalten,..mal sehen ob ich einen ähnlichen finde.
Ani hat es schon richtig gesagt,die Raumstation sowie das Schiff sind von mir und schon etwas älter!
"Problem" wegen dem verkleinerten und somit verschwommenen Bild ist behoben,mein Monitor hatte eine niedrigere Auflösung!
@ Max,MrRonsfield
...eigentlich hatte ich die Station extra für die Consti gebaut,ich empfand sie nicht als zu modern um sie mit der Consti mal nicht in einem Bild zu zeigen.
..auch wenn die Textur auf der Station etwas anderes suggeriert,ist es nicht das ST Universum,das Ganze spielt in meinem!...das ist natürlich irretierend aber im Moment ist sie Platzhalter!
Da ich bald einen Neuanfang beginnen möchte,wird das nicht mehr vorkommen da meine Schiffe/Basen sich dann wieder vom ST Design unterscheiden!
@ All
danke euch Allen,für eure Meinung und Kritiken die mir immer helfen etwas besser zu werden.
heute wieder ein neues Bild von mir,...ein Sonnenaufgang,die ersten Strahlen erreichen die Raumstation,...kurz darauf erhellen sie ein Schiff,daß langsam und völlig lautlos den Orbit verlässt,..so hatte ich mir das vorgestellt!
Der Fokus in diesem Bild lag hier für mich an der Beleuchtung,...ich wollte sowohl das Blaue als auch das wärmende Sonnenlicht gleichermaßen hervorheben.Ich wollte für den Betrachter,wenn er auf das Bild sieht eine gewisse Ruhe vermitteln!
Auf Sterne sowie andere Objekte habe ich bewußt verzichtet!