Autor Thema: Mein 3D Universum  (Gelesen 108307 mal)

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #270 am: 04.11.11, 09:23 »
Sehr Cool :thumbup, Hanwerklich 1A, die Basis gefällt mir sehr. Sie wird wohl von ihm gebaut sein, deswegen keine Credits.
« Letzte Änderung: 04.11.11, 09:25 by The Animaniac »

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #271 am: 04.11.11, 10:52 »

Das Bild sieht einfach genial aus!
Mir gefällt alles, von der Einzelmotivwahl, über den Hintergrund bis hin zu den Lichteffekten.
Obwohl ich die Constitution-Klasse mag, hätte ich vielleicht aber zu einem neueren Raumschiff geraten, denn die Station sieht deutlich moderner aus.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #272 am: 05.11.11, 11:13 »
Ein richtig gelungenes Wallpaper. Davon könnte ich jederzeit mehr sehen.
Die ganze Stimmung spricht mich sehr an.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #273 am: 05.11.11, 22:45 »
Ist wirklich toll! Aber die Consti passt wirklich nicht da rein!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #274 am: 20.11.11, 04:53 »
@ Selius
...das alle hellen Oberflächen leuchten ist gewollt!empfindest du diesen Effekt als störend?

@ Alex
...das Modell der Consti ist das selbe,welches ich für meine vorherigen Arbeiten verwendete!...durch die Beleuchtung entsteht der Eindruck die Gondeln wären etwas massiver!

..das ist schade,ich mag diesen Font und würde ihn gern behalten,..mal sehen ob ich einen ähnlichen finde.

Ani hat es schon richtig gesagt,die Raumstation sowie das Schiff sind von mir und schon etwas älter!

"Problem" wegen dem verkleinerten und somit verschwommenen Bild ist behoben,mein Monitor hatte eine niedrigere Auflösung!

@ Max,MrRonsfield
...eigentlich  hatte ich die Station extra für die Consti gebaut,ich empfand sie nicht als zu modern um sie mit der Consti mal nicht in einem Bild zu zeigen.

..auch wenn die Textur auf der Station etwas anderes suggeriert,ist es nicht das ST Universum,das Ganze spielt in meinem!...das ist natürlich irretierend aber im Moment ist sie Platzhalter!
Da ich bald einen Neuanfang beginnen möchte,wird das nicht mehr vorkommen da meine Schiffe/Basen sich dann wieder vom ST  Design unterscheiden!

@ All
danke euch Allen,für eure Meinung und Kritiken die mir immer helfen etwas besser zu werden.

heute wieder ein neues Bild von mir,...ein Sonnenaufgang,die ersten Strahlen erreichen die Raumstation,...kurz darauf erhellen sie ein Schiff,daß langsam und völlig lautlos den Orbit verlässt,..so hatte ich mir das vorgestellt!
Der Fokus in diesem Bild lag hier für mich an der Beleuchtung,...ich wollte sowohl das Blaue als auch das wärmende Sonnenlicht gleichermaßen hervorheben.Ich wollte für den Betrachter,wenn er auf das Bild sieht eine gewisse Ruhe vermitteln!
Auf Sterne sowie andere Objekte habe ich bewußt verzichtet!

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #275 am: 20.11.11, 06:25 »
Nun störend finde ich diesen Effekt nicht, es wirkt halt dadurch geisterhaft oder halt wie in einen Traum.

Das letzte Bild sieht in übrigen auch wieder richtig gut aus.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #276 am: 20.11.11, 13:54 »
Ist mal wieder ein Tolles Bild von dir! Du hast echt gut das Licht eingesetzt, das wird von vielen oft Unterschätzt, kann aber aus einer ganz guten Szene eine Hervorragende Szene machen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #277 am: 20.11.11, 17:02 »
Ein gelungenes Bild.

Besonders die Beleuchtung hat etwas klassisches.

Die Schiffe sind auch toll in Szene gesetzt.

Blacktek

• *
« Antwort #278 am: 23.11.11, 08:24 »
@ Mr Ronsfield
...vielen Dank!...ja,mit einer guten Beleuchtung kann man noch einiges rausholen,es gibt auch noch andere Dinge mit deren Hilfe ein besseres Ergebnis möglich ist,...dazu ein wenig Erfahrung und viel feintuning.

@ Selius,David
Ich danke euch,schön,daß es euch gefällt!

Blacktek

• *
« Antwort #279 am: 03.12.11, 14:41 »
Mit diesen zwei  Bildern beginne ich den Bau meiner Raumstation Aurelia (Version2) !
Ausgangspunkt ist der Planet Tentalus,der von Eis und Schnee bedeckt ist!
Die sehr schlichte Grafik ist nötig um das Projekt zu verwirklichen,hoffe aber,daß ich diese optisch anheben kann!
Schiffe etc. werde ich mit der Zeit verbessern!
Meine Sorge ist,daß ich keine Menschen modellieren kann und ich hab mich daher entschieden auch hier auf einfache Figuren zusetzen!
Ich finde selbst,daß sie sehr bescheiden Aussehen (um`s mal nett zusagen),aber so ganz ohne möchte ich das Ganze nicht machen!

Blacktek

• *
« Antwort #280 am: 05.12.11, 07:13 »
...sooo,hier mal ein erstes Bild (Ankunft auf dem Planeten)!
Habe lang überlegt ob ich das erste Bild poste!...mit der Figur bin ich ganz und garnicht glücklich,aber ich arbeite dran!
Auf dem zweiten Bild hab ich das Shuttlemodell nochmal seperat gerendert!
Alles noch im Anfangsstadium!

Blacktek

• *
« Antwort #281 am: 06.12.11, 04:43 »
Nach gut einem Tag,trifft nun auch das erste Transportshuttle ein mit  vorwiegend,technischem Equiqment!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #282 am: 06.12.11, 15:49 »
Wow, keiner hat was zu sagen?
Das muss besser werden. Dann mache ich mal den Anfang.
Ich mag diese kleine Kapsel, die ist echt niedlich. Auch ist dieser etwas einsam wirkende Planet echt schön.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Blacktek

• *
« Antwort #283 am: 09.12.11, 06:54 »
@ J.J.
....,die schlichte Grafik und  Low-Poly  Modelle können schon abschrecken,....ist man auch eigentlich eine etwas andere Qualität von mir gewohnt!..aber es ist leider notwendig sonst spielt mein Rechner bei dem Vorhaben nicht mit!
...die Kapsel,so schlicht sie auch ist,gefällt mir ebenso und ich werd sie auf jeden Fall weiter benutzen und verbessern!

...zum heutigen Bild:nach der Landung eines Technikers in seinem Transportshuttle beginnt der Bau einiger Wohnmodule!
Die Figur in der Mitte des Bildes wird im Laufe der Geschichte eine noch wichtige Rolle einnehmen!Ich habe Ihr zur besseren Erkennung einen hellen Streifen auf dem Oberarm verpasst!

« Letzte Änderung: 09.12.11, 07:04 by Blacktek »

darett

• Master Chief Petty Officer
  • *
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
« Antwort #284 am: 09.12.11, 07:41 »
Ein Forschungsteam sicherlich, in der Eisigen Wüste. Sehr nett. Fehlt aber dennoch etwas. Noch mehr Details zum einen, und vielleicht ein wenig mehr Atmosphäre. Ansonsten, ein tolles Bild.     

TinyPortal © 2005-2019