Forum > 3D Galerie

Mein 3D Universum

<< < (57/67) > >>

Blacktek:
...sooo,hier mal ein erstes Bild (Ankunft auf dem Planeten)!
Habe lang überlegt ob ich das erste Bild poste!...mit der Figur bin ich ganz und garnicht glücklich,aber ich arbeite dran!
Auf dem zweiten Bild hab ich das Shuttlemodell nochmal seperat gerendert!
Alles noch im Anfangsstadium!

Blacktek:
Nach gut einem Tag,trifft nun auch das erste Transportshuttle ein mit  vorwiegend,technischem Equiqment!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, keiner hat was zu sagen?
Das muss besser werden. Dann mache ich mal den Anfang.
Ich mag diese kleine Kapsel, die ist echt niedlich. Auch ist dieser etwas einsam wirkende Planet echt schön.

Blacktek:
@ J.J.
....,die schlichte Grafik und  Low-Poly  Modelle können schon abschrecken,....ist man auch eigentlich eine etwas andere Qualität von mir gewohnt!..aber es ist leider notwendig sonst spielt mein Rechner bei dem Vorhaben nicht mit!
...die Kapsel,so schlicht sie auch ist,gefällt mir ebenso und ich werd sie auf jeden Fall weiter benutzen und verbessern!

...zum heutigen Bild:nach der Landung eines Technikers in seinem Transportshuttle beginnt der Bau einiger Wohnmodule!
Die Figur in der Mitte des Bildes wird im Laufe der Geschichte eine noch wichtige Rolle einnehmen!Ich habe Ihr zur besseren Erkennung einen hellen Streifen auf dem Oberarm verpasst!

darett:
Ein Forschungsteam sicherlich, in der Eisigen Wüste. Sehr nett. Fehlt aber dennoch etwas. Noch mehr Details zum einen, und vielleicht ein wenig mehr Atmosphäre. Ansonsten, ein tolles Bild.     

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln