Autor Thema: Mein 3D Universum  (Gelesen 73028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #315 am: 04.03.12, 14:13 »
Tolles Fortschritt, aber wenn eine neue Station gebaut wird fängt man nich erstmal damit an eine Energieversorgung zu errichten?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #316 am: 06.05.12, 13:00 »
@MrRonsfield
Ja,da hast du sicher Recht!

...sooo,nach einer kleinen Pause durch ME3,NG3 etc. geht`s auch bei mir etwas weiter.

Mason hat einmal mehr den Job angenommen Frachtgut zur Raumstation Hadaya zu bringen.
Auf dem Weg dorthin erreichte ihn ein Funkspruch vom Planet Tentalus.
Eine Ärtztin macht sich Sorgen,da der Kontakt zu einer vor kurzen fertig gestellten Forschungsstation abriss.
Nun begleitet ihn ein Techniker falls es auf dieser Station,technische Probleme geben sollte.

Bild 1:Ankunft bei der Forschungsstation
      2:Der Techniker untersucht die Wohnmodule nach äußeren Schäden etc.
      3:...vorsichtiges landen im Hangar

Diese kleine Story ist an eine bekannte Spieleserie angelehnt!


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #317 am: 06.05.12, 13:06 »
Ein wenig dunkel, aber ich nehme an, dass das so gewünscht war. Schaut auf jeden Fall prima aus. Ich könnte wetten, dass daraus eine gefährliche Situation wird, jedenfalls was die bedrohliche Beleuchtung angeht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #318 am: 06.05.12, 13:18 »
@J.J.
danke.....ja,die Beleuchtung ist so gewollt,aber was kommt,verrat ich natürlich noch nicht!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #319 am: 06.05.12, 13:24 »
Das sollst du auch nicht. Ich lasse mich gerne überraschen.  :andorian
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #320 am: 09.05.12, 17:20 »
ich finde es ist gut gelungen. Wie wäre es noch eines nah an einer Sonne.
Da mit es nicht so dunkel ist. xd

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #321 am: 14.05.12, 13:23 »
@Daret
...danke,..ich werd mir mal eine passende Sonne suchen! ;)

Bild 1: im Hangar,...eine auffällige Blutspur
      2: vor den Quartieren,...sie treffen auf einen entstellten,bluteschmierten Wissenschaftler,der sie Sekunden später attackiert
          Mason zieht seine Waffe und schießt ihn nieder
      3: in einem der Quartiere finden sie die verängstigte Wissenschaftlerin Dr. Silver,...unmöglich,auf dem Weg zum Hangar sehen sie,den zuvor
          niedergeschossene Wissenschaftler wieder aufstehen
      4: in einem Labor,...berichtet Dr. Silver über einen aggressiven Virus,...der Grund für dieses Grauen auf der Station
      5: zurück im Hangar,...die infizierten Wissenschaftler attackieren erneut,...Mason findet in einer der Frachtboxen eine  Schrotflinte,eine Chance die Infizierten  auf Abstand zu halten         
      6: Flucht von der Station,...und ihrer Sprengung mit Hilfe des restlichen Treibstoffes in den Tanks des Frachtshuttles

Das Ganze ist sehr blutarm,ich wollte die bescheidene Presentation nicht durch unnötige Gewalt kompensieren!




     

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #322 am: 20.05.12, 15:20 »
...soo,wieder Sonntag und wieder neue Bilder von mir!

Bild 1:Raumstation Hadaya,...Mason erfährt,daß die RS Aurelia sowie der Planet Tentalus von einem nicht indentifizierten Feind angegriffen und besetzt wurde,...eine Rückkehr ist im Moment nicht möglich!
       2: kl. Update,...der Hangar befindet sich jetzt an der Unterseite und wurde verlängert,...ein beidseitiges Andocken ist jetzt möglich!



Die Bilderserie ist sehr dunkel gehalten und sollte nur für den Anfang der Modelle so sein(wegen fehlender Details),...mit jedem nächst verbesserten Modell ändert sich das,..zwei neue Versionen meines kl. Shuttles sind fast fertig!

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #323 am: 20.05.12, 19:23 »
Machst du da eigentlich ein Comic oder sowas am Ende raus?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #324 am: 03.06.12, 09:47 »
@ MrRonsfield
...nein,daß habe ich nicht vor,es sollte nur ein wenig zwischen den Update`s "auflockern"!

Bild 1:kl. Update der Hadaya
Bild 2 und 3:... mit weiteren Modellen (Wunschliste),die ich gern machen möchte.Die Racer stammen aus dem Rennspiel F-Zero!
...es kommen noch ein paar hinzu,am Ende gibt`s dann ein paar Rennszenen!





Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #325 am: 03.06.12, 09:51 »
Mir gefällt der zweite Racer. Bin gespannt, wie die anderen aussehen werden. Das erste Bild finde ich auch gelungen, wenn auch sehr dunkel. Aber das gehört ja dazu, haben wir ja festgestellt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #326 am: 10.06.12, 09:24 »
@J.J.
...dankeschön,...ich habe acht Racer geplant!

Bild 1 und 2: kl. Updates der RS Hadaya
Bild 3 und 4: neue Racer für meine F-Zero Szenen,...wie immer in C4d erstellt!


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #327 am: 11.06.12, 21:28 »
Das große Dock ist toll, aber auch das kleine. Der gelbe Racer hat es mir ebenfalls angetan. Ich mag den Doppelspitzenrumpf.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #328 am: 12.06.12, 01:08 »
Toll den Fortschritt zu sehen! Ich bin schon auf das ergebniss gespannt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #329 am: 12.06.12, 08:04 »
Deine Ansätze was die Desings der Station und Schiffe angeht ist interessant.

Auch machen diese 'Kurzcomics' Laune auf mehr.

Was das letzte Comic angeht frage ich mich aber doch. Wie istd er Kerl auf einer Wissenschafststation an einer Schrotdlinte gekommen?

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019