Forum > 3D Galerie

Mein 3D Universum

<< < (65/67) > >>

darett:
ich finde es ist gut gelungen. Wie wäre es noch eines nah an einer Sonne.
Da mit es nicht so dunkel ist. xd

Blacktek:
@Daret
...danke,..ich werd mir mal eine passende Sonne suchen! ;)

Bild 1: im Hangar,...eine auffällige Blutspur
      2: vor den Quartieren,...sie treffen auf einen entstellten,bluteschmierten Wissenschaftler,der sie Sekunden später attackiert
          Mason zieht seine Waffe und schießt ihn nieder
      3: in einem der Quartiere finden sie die verängstigte Wissenschaftlerin Dr. Silver,...unmöglich,auf dem Weg zum Hangar sehen sie,den zuvor
          niedergeschossene Wissenschaftler wieder aufstehen
      4: in einem Labor,...berichtet Dr. Silver über einen aggressiven Virus,...der Grund für dieses Grauen auf der Station
      5: zurück im Hangar,...die infizierten Wissenschaftler attackieren erneut,...Mason findet in einer der Frachtboxen eine  Schrotflinte,eine Chance die Infizierten  auf Abstand zu halten         
      6: Flucht von der Station,...und ihrer Sprengung mit Hilfe des restlichen Treibstoffes in den Tanks des Frachtshuttles

Das Ganze ist sehr blutarm,ich wollte die bescheidene Presentation nicht durch unnötige Gewalt kompensieren!

Blacktek:
...soo,wieder Sonntag und wieder neue Bilder von mir!

Bild 1:Raumstation Hadaya,...Mason erfährt,daß die RS Aurelia sowie der Planet Tentalus von einem nicht indentifizierten Feind angegriffen und besetzt wurde,...eine Rückkehr ist im Moment nicht möglich!
       2: kl. Update,...der Hangar befindet sich jetzt an der Unterseite und wurde verlängert,...ein beidseitiges Andocken ist jetzt möglich!

Die Bilderserie ist sehr dunkel gehalten und sollte nur für den Anfang der Modelle so sein(wegen fehlender Details),...mit jedem nächst verbesserten Modell ändert sich das,..zwei neue Versionen meines kl. Shuttles sind fast fertig!

Mr Ronsfield:
Machst du da eigentlich ein Comic oder sowas am Ende raus?

Blacktek:
@ MrRonsfield
...nein,daß habe ich nicht vor,es sollte nur ein wenig zwischen den Update`s "auflockern"!

Bild 1:kl. Update der Hadaya
Bild 2 und 3:... mit weiteren Modellen (Wunschliste),die ich gern machen möchte.Die Racer stammen aus dem Rennspiel F-Zero!
...es kommen noch ein paar hinzu,am Ende gibt`s dann ein paar Rennszenen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln