Autor Thema: Mein 3D Universum  (Gelesen 71768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #330 am: 17.06.12, 18:48 »
@J.J
...vielen Dank,leider hab ich heute keine Racer!

@ MrRonsfield
...das freut mich,bis das finale Modell fertig ist,wird es aber noch dauern!

@Sajuuk
...danke auch an dich und vielleicht findest du das heutige Design ebenfalls interessant!?
Die F-Zero Reihe hatte ich als nächsten Kurzcomic geplant,habe mich aber für einen anderen Grafikstil entschieden und somit rausgenommen.
Es soll aber nicht das Letzte sein!

...ja,die Schrotflinte,...als fester Bestandteil der Resi-Serie und meine bevorzugte Waffe,wollte ich sie unbedingt dabei haben!
Klar,ein Wissenschaftler kann nicht soviel damit anfangen,aber im Notfall sicher mit umgehen,...sie sie also mehr als Notausrüstung,.....aber jetzt hat sie ja Mason!

Bild 1: kl. Update der RS Hadaya
Bild 2 und 3:ich habe meine kl. Kapsel ebenfalls überarbeitet!


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #331 am: 18.06.12, 11:24 »
Hmm.. eine Art von dock arm für grössere Schiffe wäre vielleicht interessant für die Station, oder dürfen da nur Shuttles hin?

Was deine kleine Kapsel angeht so gefällt diese mir richtig. ICh vermute ma dass das an der Seite die Maneuverdüsen sind
um die Flugrichtung ändern zu können?
Kleine Detailidee wenn du noch mehr anbauen möchtest, 2 kleine Tanks im Innenraum im hinteren Bereich wären vielelicht eine Idee,
einer für Sauerstoff und einer für Treibstoff.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019