Autor Thema: Mein 3D Universum  (Gelesen 72932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Mein 3D Universum
« Antwort #60 am: 23.06.08, 19:19 »
Beeindruckend!
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #61 am: 23.06.08, 19:19 »
Heul  ;(
das Bild geht bei mir nicht auf. Aber was ich auf dem Thumbnail sehe, gefällt mir schonmal.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mein 3D Universum
« Antwort #62 am: 23.06.08, 22:44 »
Sehr cool! Als Kritik punkt würde mir nur das etwas zu glatte Papir vorne einfallen. Vieleicht eine andere Textur und ein knick im Papier!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Mein 3D Universum
« Antwort #63 am: 24.06.08, 04:19 »
Weiß gar nicht, was ich hier zuerst loben soll. Die Schwerter? Den tollen Schatteneffekt? Die Jalousie? Das Windspiel? Alles unfassbar beeindruckend. Hut ab, großartige Arbeit  8o
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #64 am: 24.06.08, 09:40 »
Vielen Dank an Euch!

Mr Ronsfield
Habe auch daran gedacht,daß das Papier zuglatt sein könnte.Ich habe allerdings Bilder gesehen,auf denen es wirklich so glatt wirkt!
Ich werde aber das Bild überarbeiten und es dabei mit einbauen!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #65 am: 24.06.08, 15:58 »
Jetzt gehts. Als großer Japanophiler bin ich echt total begeistert. Die Schwerter habens mir dabei am meisten angetan. Aber auch die Beleuchtung und die Kalligraphien gefallen mir sehr. Alles in allem eine runde Sache.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Mein 3D Universum
« Antwort #66 am: 24.06.08, 18:18 »
Ich kann mich dabei Belar nur anschliessen. Echt klasse.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Mein 3D Universum
« Antwort #67 am: 25.06.08, 17:05 »
Wow, ich bin begeistert!  8o
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #68 am: 26.06.08, 11:51 »
Hier nun die überarbeitete Version.
Ich habe die Beleuchtung etwas verbessert,sodass das warme Sonnenlicht mehr zur Geltung kommt und alles dadurch freundlicher wirkt.Wenn man genau hinsieht reflektieren die Griffe der Schwerter das Sonnenlicht auf die Jalousie und da die Griffe rot sind wirt auch rötliches Licht reflektiert.(ist aber nur schwer zu erkennen und ich wollt`s nicht übertreiben)
Ich habe auch am Schattenparameter geschraubt und nun werfen alle Objekte Schatten!(sehr schön zu sehen bei den Blütenblättern auf dem Papier)
Ich habe auch das Papier nochmal überarbeitet und dessen Alterungsprozeß beschleunigt.Es sieht jetzt nicht mehr so künstlich aus.
Ich hoffe das diese Szene nun etwas mehr Realismus bekommen hat!
Ich würde gern eure Meinung wissen,welche Version besser ist!
Renderzeit: etwas mehr als 4h !!

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mein 3D Universum
« Antwort #69 am: 26.06.08, 12:11 »
Das Papier ist sehr viel besser! Ich wüßte nicht was ich noch kritisieren könnte! :D Super Arbeit  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #70 am: 26.06.08, 13:31 »
Also auch aus meiner Sicht gibts daran nix mehr auszusetzen. ich denke, jetzt ist es perfekt. Alles schön stimmig und ausgewogen. :respect:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Mein 3D Universum
« Antwort #71 am: 26.06.08, 21:21 »
Ich kann mich meinen geschätzten Vorrednern nur anschließen bravo klasse Arbeit.


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #72 am: 03.07.08, 22:36 »
...,so da ich fieberhaft an meiner Raumstation baue,bin ich im Moment voll ausgelastet.
Vor einigen Tagen habe ich mein Raumschiff,...die Extanded neu moddeliert,die aber irgendwie noch nicht fertig ist.
Die Extanded ist sozusagen meine ganz persönliche Enterprise und als Anfang zeig ich Euch vier zusammengeschnittene Bilder der erten Beiden Versionen.Ich werd nach und nach die anderen Schiffsversionen posten!

Mr Ronsfield
In Sachen Abzeichen scheinen wir ganz ähnliche Vorstellungen zuhaben,was man noch sehen wird!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #73 am: 05.07.08, 10:35 »
Wirkt noch ein wenig rudimentär, ist ja schließlich noch WiP. Aber durchaus nicht schlecht. Bin gespannt, wie es weitergeht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #74 am: 05.07.08, 11:01 »
Ein Missverständnis! Das erste Schiff ist die erste Extanded die gebaut wurde,...ich habe diese Modelle vor Jahren gemacht,als ich mit 3d angefangen habe!Belar,..du kennst doch die neueste Version!!!!!!!!!!!!
Da ich mit der Station viel beschäftigt bin,poste ich ein paar Bilder die schon sehr alt sind und alle Schiffe zeigen,die den Namen Extanded trugen.
Dieses Bild ist ja ne Fotomontage,ich habe mehrere Bilder verwnedet,da sie keine besonderst hohe Auflösung haben,was man auch daran erkennt,dass sie ser verschwommen sind!!!!!

 

TinyPortal © 2005-2019