Forum > 3D Galerie
Mein 3D Universum
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also auch aus meiner Sicht gibts daran nix mehr auszusetzen. ich denke, jetzt ist es perfekt. Alles schön stimmig und ausgewogen. :respect:
Captain Charles O'Brian:
Ich kann mich meinen geschätzten Vorrednern nur anschließen bravo klasse Arbeit.
Blacktek:
...,so da ich fieberhaft an meiner Raumstation baue,bin ich im Moment voll ausgelastet.
Vor einigen Tagen habe ich mein Raumschiff,...die Extanded neu moddeliert,die aber irgendwie noch nicht fertig ist.
Die Extanded ist sozusagen meine ganz persönliche Enterprise und als Anfang zeig ich Euch vier zusammengeschnittene Bilder der erten Beiden Versionen.Ich werd nach und nach die anderen Schiffsversionen posten!
Mr Ronsfield
In Sachen Abzeichen scheinen wir ganz ähnliche Vorstellungen zuhaben,was man noch sehen wird!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wirkt noch ein wenig rudimentär, ist ja schließlich noch WiP. Aber durchaus nicht schlecht. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Blacktek:
Ein Missverständnis! Das erste Schiff ist die erste Extanded die gebaut wurde,...ich habe diese Modelle vor Jahren gemacht,als ich mit 3d angefangen habe!Belar,..du kennst doch die neueste Version!!!!!!!!!!!!
Da ich mit der Station viel beschäftigt bin,poste ich ein paar Bilder die schon sehr alt sind und alle Schiffe zeigen,die den Namen Extanded trugen.
Dieses Bild ist ja ne Fotomontage,ich habe mehrere Bilder verwnedet,da sie keine besonderst hohe Auflösung haben,was man auch daran erkennt,dass sie ser verschwommen sind!!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete