Vielen Dank für das positive Feedback.
Leider werd ich in den nächsten Tagen nicht online gehen können,da ich einen neuen Anschluss bekomme.
@ Lairis77
Ich hab dein wunderbares Hintergrundbild mit einbezogen,aber hatte es vergessen hochzuladen,..was ich hiermit nachhole.
Ihr habt natürlich Recht mit den Fenstern,..aber ich wollte aus dieser Station was ganz besonderes machen und dieses Mal nicht nur eine Polyebene hinklatschen,sondern ich möchte Fenster in die man in einer Nahaufnahme hinernschauen kann.
In der man Menschen,Pflanzen,Türen und all das was hinein gehört auch sieht und ich hoffe,so die Station glaubhafter zu machen.
Es war auch so geplant,dass die Fenster in den Ring kommen,aber die möchte ich erst am Ende verwirklichen,wenn alles andere stimmt!!Ich hab euch mal dazu ein Bild gepostet,dass den Verbindungsgang zwischen Kommandomodul und Shuttlesektion zeigt.Allerdings fehlen da auch noch immer die nötigen Objekte.
Leider muss ich auch sagen,dass die Station erst zu ca 50% fertig ist!Was man nicht sehen kann,ist das die untere Hälfte komplett fehlt und der \"Shuttlehangar\"auch noch keinerlei Objekte in sich hat.
Ebenfalls muss ich auch die Shuttles modellieren.Es sind übringends Langstreckenshuttles!!
Der Eindruck täuscht,so das die Station recht klein ist und ich leider die Idee verwerfen musste ein paar schnittige Gebäude auf der Oberseite Des Ringes anzubringen,...aber vieleicht wirds noch was,wenn`s ins Gesamtkonzept passt.
Kopfschmerzen hab ich bei der großen Pylone,bei der ich wirklich nicht weiß wie ich da weiter machen soll.
Wenn ein Shuttle den Hangar verlässt,kann man sehen wie das Kraftfeld sichtbar wird!Der Hangar ist übrigends durchgehend auf beiden Seiten offen!
So,dass soll`s erstmal gewesen seinund ich habe noch eine ganze Menge Arbeit vor mir,aber ich bin wirklich sehr froh,dass Sie euch so gut gefällt,dann habe ich zumindest einen Teil schon erfüllt und es bestätigt,dass wenn man sich mal mehr Zeit nimmt,dann auch was besseres draus werden kann.