Autor Thema: Mein 3D Universum  (Gelesen 108314 mal)

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
Mein 3D Universum
« Antwort #90 am: 02.08.08, 13:47 »
So,hier sind ein paar WIP`s meiner Station mit ein paar Hintergründen mit der Erlaubnis der Künstler.
Ich möchte so weit es geht den glatten Look beibehalten,aber an bestimmten Stellen viele Details unterbringen.
Ich bastle nun schon ca 3 Wochen drann und bin nicht besonderst weit,aber ich habe auch vieles ausprobiert und wieder verworfen!

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Mein 3D Universum
« Antwort #91 am: 02.08.08, 14:01 »
Cool!:thumbup Geiles Design, gefällt mir! Ich würd noch Fenster in den Ring einbauen, das würde die ganze sache noch verbessern.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Admiral_B

• *
Mein 3D Universum
« Antwort #92 am: 02.08.08, 14:19 »
Also das Design und die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Durch die schlanke Form erweckt es den Eindruck, sehr modern zu sein und über eine hoch entwickelte Technologie zu verfügen. Ich könnte mir die Station auch außerhalb von Star Trek, für eine beliebige, weit entwickelte Zivilisation vorstellen.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

The Animaniac

• *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Mein 3D Universum
« Antwort #93 am: 02.08.08, 14:27 »
Das ding hat bsolutes Mörderpotential, schlicht aber mit Stil. Beim remake von Planet der Affen hatten sie auch so ne Station mit Retro-Einschlag. Ne menge dezente Details und sie kann meiner Unity konkurenz machen.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Mein 3D Universum
« Antwort #94 am: 02.08.08, 14:46 »
Ich muss mich anschließen: Das Design hat echt Stil, mehr Details könnten nicht schaden, vor allem braucht\'s Fenster - aber es ist ja auch noch WIP.
Der Hintergrund gefällt mir auch! :)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mein 3D Universum
« Antwort #95 am: 02.08.08, 15:55 »
Das Ding ist echt Genial! Ein super Design. Ich würde es gerne fertig sehen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Mein 3D Universum
« Antwort #96 am: 02.08.08, 19:17 »
Die Station braucht sich nun wirklich nicht vor den Arbeiten anderer hier zu verstecken!
In Sachen 3D bin ich zumindest was Modelling betrifft noch weniger aktiv als du, aber soweit würde ich mich meinen Vorrednern anschließen: Ein paar Fenster sollten auf jeden Fall noch rein in den Ringbereich, ansonsten würde ich die Station vom Rest her als weitgehend fertig bezeichnen. Sie sieht auf jeden Fall interessant aus, ziemlich retromäßig und doch irgendwie zeitgemäß. Ein solches Design würde eigentlich perfekt auch in den kommenden StarTrek-Film passen!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #97 am: 02.08.08, 22:03 »
Also diese Station ist vieles. Innovativ, schön ausgearbeitet und vorallem saumäßig cool. Du hast voll meinen Geschmack getroffen. Mach weiter so, du hasts echt drauf. Allerdings muss ich ins selbe Horn, wie meine Vorredner stoßen und sagen, daß sie noch Fenster braucht. Aber ansonsten würde ich sagen, ist sie perfekt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Blacktek

• *
Mein 3D Universum
« Antwort #98 am: 02.08.08, 22:31 »
Vielen Dank für das positive Feedback.
Leider werd ich in den nächsten Tagen nicht online gehen können,da ich einen neuen Anschluss bekomme.

@ Lairis77
Ich hab dein wunderbares Hintergrundbild mit einbezogen,aber hatte es vergessen hochzuladen,..was ich hiermit nachhole.

Ihr habt natürlich Recht mit den Fenstern,..aber ich wollte aus dieser Station was ganz besonderes machen und dieses Mal nicht nur eine Polyebene hinklatschen,sondern ich möchte Fenster in die man in einer Nahaufnahme hinernschauen kann.
In der man Menschen,Pflanzen,Türen und all das was hinein gehört auch sieht und ich hoffe,so die Station glaubhafter zu machen.
Es war auch so geplant,dass die Fenster in den Ring kommen,aber die möchte ich erst am Ende verwirklichen,wenn alles andere stimmt!!Ich hab euch mal dazu ein Bild gepostet,dass den Verbindungsgang zwischen Kommandomodul und Shuttlesektion zeigt.Allerdings fehlen da auch noch immer die nötigen Objekte.
Leider muss ich auch sagen,dass die Station erst zu ca 50% fertig ist!Was man nicht sehen kann,ist das die untere Hälfte komplett fehlt und der \"Shuttlehangar\"auch noch keinerlei Objekte in sich hat.
Ebenfalls muss ich auch die Shuttles modellieren.Es sind übringends Langstreckenshuttles!!
Der Eindruck täuscht,so das die Station recht klein ist und ich leider die Idee verwerfen musste ein paar schnittige Gebäude auf der Oberseite Des Ringes anzubringen,...aber vieleicht wirds noch was,wenn`s ins Gesamtkonzept passt.
Kopfschmerzen hab ich bei der großen Pylone,bei der ich wirklich nicht weiß wie ich da weiter machen soll.
Wenn ein Shuttle den Hangar verlässt,kann man sehen wie das Kraftfeld sichtbar wird!Der Hangar ist übrigends durchgehend auf beiden Seiten offen!
So,dass soll`s erstmal gewesen seinund ich habe noch eine ganze Menge Arbeit vor mir,aber ich bin wirklich sehr froh,dass Sie euch so gut gefällt,dann habe ich zumindest einen Teil schon erfüllt und es bestätigt,dass wenn man sich mal mehr Zeit nimmt,dann auch was besseres draus werden kann.

Lt. Dax

• *
Mein 3D Universum
« Antwort #99 am: 02.08.08, 22:43 »
Ich bin beeindruckt. Sowohl das Design als auch die Umsetzung sind sehr gut gelungen. Die abgerundeten Details machen es.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Mein 3D Universum
« Antwort #100 am: 02.08.08, 23:06 »
Schöne Raumstation gefällt mir.
Ich frage mich was macht ihr mit den tollen Arbeiten macht vertauben die bei euch nach dem Posten auf der Festplatte? Also ich baue mir was zusammen und laß es in einer Animation oder Clip mal zum Leben erwecken.
Was ich damit sagen will ist ein toller Überflung über die Station und ein vorbei an dem Fenster wo sich eine Person befindet (siehe Bild) wär doch geil oder?
 :D

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mein 3D Universum
« Antwort #101 am: 02.08.08, 23:23 »
Das mit den \"Offenen\" Fenstern sieht echt geil aus, aber das ist echt viel Arbeit! Und frißt ne menge Polygone!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Blacktek

• *
Mein 3D Universum
« Antwort #102 am: 02.08.08, 23:49 »
@ Mr Ronsfield
..stimmt,mein PC hat aber schon jetzt so seine Probleme!

@ Selius
Ich mache auch kleine Clip`s die aber nicht doll sind und ich da noch üben muss,..aber ich hab bald ein neues Video Projekt im Auge,dass  auch länger gehen soll,sobald ich mit der Station fertig bin!

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Mein 3D Universum
« Antwort #103 am: 02.08.08, 23:49 »
Hm, die Station macht sich gut auf meinem Background! Aber mit den Fenstern hast du dir echt was vorgenommen ^^.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #104 am: 03.08.08, 09:38 »
Wow das wird ja immer besser.  8o
Ich find die Leuchtelemente Klasse und vorallem den ganzen Aufbau.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

TinyPortal © 2005-2019