Forum > 3D Galerie
Mein 3D Universum
Blacktek:
So,hier sind ein paar WIP`s meiner Station mit ein paar Hintergründen mit der Erlaubnis der Künstler.
Ich möchte so weit es geht den glatten Look beibehalten,aber an bestimmten Stellen viele Details unterbringen.
Ich bastle nun schon ca 3 Wochen drann und bin nicht besonderst weit,aber ich habe auch vieles ausprobiert und wieder verworfen!
The Animaniac:
Cool!:thumbup Geiles Design, gefällt mir! Ich würd noch Fenster in den Ring einbauen, das würde die ganze sache noch verbessern.
Admiral_B:
Also das Design und die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Durch die schlanke Form erweckt es den Eindruck, sehr modern zu sein und über eine hoch entwickelte Technologie zu verfügen. Ich könnte mir die Station auch außerhalb von Star Trek, für eine beliebige, weit entwickelte Zivilisation vorstellen.
The Animaniac:
Das ding hat bsolutes Mörderpotential, schlicht aber mit Stil. Beim remake von Planet der Affen hatten sie auch so ne Station mit Retro-Einschlag. Ne menge dezente Details und sie kann meiner Unity konkurenz machen.
Lairis77:
Ich muss mich anschließen: Das Design hat echt Stil, mehr Details könnten nicht schaden, vor allem braucht\'s Fenster - aber es ist ja auch noch WIP.
Der Hintergrund gefällt mir auch! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete