hmmm,..habe kürzlich gelesen,dass Mr Ronsfield sich ein wenig einsam fühlt was den 3d Bereich angeht und da dachte ich mir ich unterstütze ihn ein wenig!
Diese Szene habe ich letzte Nacht moddeliert und dabei auf meinen ach so nötigen Schlaf verzichtet,da mich einfach nicht losreißen konnte.
Die Idee dazu lieferte mir ein Videospiel,dass von eeinem Bekannten gespielt wurde.
Als Items wurden dort Reisschalen fallengelassen und ich dachte mir es wäre`ne gute Idee das mal selbst zu machen.
Ich habe das ganze in ein jap. Ambiente versetzt und wer mich kennt der weiß warum.
Auf der Schriftrolle ist das Wort Sakura(nicht original jap. sondern 1:1 geschrieben) was Kirschblüte bedeutet abgebildet.
Auf der rechten Seite ist mein Avatarbild zusehen,dass ich hier im Forum habe und zu guter letzt,habe ich das Forumbanner auf die Reisschale texturiert sodass man es auf dem Tisch im Spiegelbild lesen kann.
..leider ist das Banner nicht so hell wie ich es gern hätte,aber ich fand die Idee mit dem Spiegeleffekt sehr nett.

..ein Kirschblütenzweig ist leider nicht enthalten,da ich noch nicht weiß wie ich das realisieren soll.Es ist aber ein großes Ziel von mir das zu schaffen,der dann links auf den Tisch ssein Blatz finden würde.