Autor Thema: Constitution Class Cool Ice  (Gelesen 7593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaForge93

  • Gast
Constitution Class Cool Ice
« Antwort #15 am: 15.05.08, 12:17 »
Ich zum Beispiel.......Nur würde das Teil dann die ganze Zeit im Eisfach rumliegen...... :D
Spaß beiseite, dafür ist 3D-Modelling ja da, dass man nicht auf Statik sondern nur auf aussehen achtet (zumindest in vielen Fällen).

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Constitution Class Cool Ice
« Antwort #16 am: 19.05.08, 11:52 »
Also mir gefallen die Entwürfe sehr gut. Man erkennt sämtliche Formen und die Farbverläufe der fast ausschließlich weiß und grau-Töne sind doch klasse. :respect:
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

 

TinyPortal © 2005-2019