Forum > Surftipps
Naturphänomen(e)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann hab ich mich wohl geirrt. Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn du sagst, daß die Bildqualität mit einer Highend Cam sehr gut ist. Ich sehe es ja schon an meiner neuen Kamera, die ich meiner Ex abgekauft habe, die macht Bilder von denen ich vor ein paar Wochen noch träumen konnte. Die Kamera ist Klasse und war auch noch ein echtes Schnäppchen. Also wer sich mal von mir knipsen lassen will, muss nach Ludwigshafen kommen. ;)
Star:
Huch. Warum sagt denn niemand, dass ich noch mal eine kleine Version hochgeladen habe? Sorry, der Haken war wohl noch bei \"Verkleinern\" drin gewesen. Also hier das Bild in groß:
Polarus:
Krasses Bild! Da bekommt man schon bammel! :Bolt
Star:
Ich find das super. Ich würde da auch eher drauf zugehen, als vor weglaufen. Es gibt so tolle Sachen und Naturschauspiele... wer will da noch auf einen anderen Planeten? Ich weiß aber auch nicht, wie die Fotographen das machen. In den ganz, ganz wenigen Fällen, wenn mir mal was spektakuläres vors Auge kommt, habe ich selten eine Kamera da. Ich kann den Thread ja ein bisschen erweitern. Vielleicht sammelt ja jemand auch so Bilder. Oder schießt sogar welche.
Bilder von mir:
Nicht von mir:
So, reicht erst mal. Mehr folgen, wenn gewünscht.
Polarus:
Wow, unsere Erde ist schon einmalig!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete