Forum > Surftipps

Naturphänomen(e)

<< < (8/15) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mist, ich verwechsel die beiden Valleys immer. Aber man sollte das Monument Valley ja eigentlich an den einzigartigen Felsformationen erkennen. Asche auf mein Haupt. Naja, wenn ich mal in die US of A komme, dann werd ich mir sicher SF anschauen, aber der Rest Kaliforniens, Amerikas Weinkammer, reizt mich ebenfalls mehr. Yosemite und El Capitan, sowie San Jose reizen mich ebenfalls. Ich beneide deine Augen, dafür, was sie schon alles sehen durften. Aber für Amiland nehme ich mir Zeit, da will ich mehr als nur Kalifornien sehen. Nach Gettysburg will ich auch mal und an die Niagarafälle und den Mount Rushmore etc.

--- Zitat ---Ich fliege Anfang nächsten Monats für eine Weile zu einer Tierstation nach Gobabis, Namibia. Das wird genial, da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.
--- Ende Zitat ---

Wie schaffst du es denn, die ganze Reiserei zu finanzieren? Oder ist das Teil deines Studiums?

Star:
Ist Teil des Studiums, sonst käme ich finanziell auch nicht hin. Gerade Kalifornien ist ein schönes, aber teures Pflaster. Ich muss auch weiterhin nebenher arbeiten, damit alles einigermaßen 0:0 aufgeht und ich nicht an Ersparnisse muss. :/

Aber Risiko gehört ja bekanntlich zum Spiel, wenn man auf dem Stuhl in... Afrika... oder so.  :P

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da hast du Recht, was studierts du nochmal? Toll so ein Studium, das es erforderlich macht, zu reisen.

Star:
Hab ich eben zugeschickt bekommen:

Also in den Bäumen würde ich nicht klettern gehen. Ich will gar nicht wissen, wie groß die Spinnenpopulation hier sein muss o_O

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wuahhhh. Da schlottert bei mir alles. Ich hasse Spinnen. :duck:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln