Forum > Surftipps
Naturphänomen(e)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
10 Parsec? Ich würde nichtmal im selben Meer schwimmen. :D
Nee im Ernst, wer sowas tut, ist irre und ich hab kein Verständnis für sowas. Die Tiere sollte man in Ruhe lassen, dann lasse sie einen auch in Ruhe.
--- Ende Zitat ---
Wenn´s mal kein Gummi-Hai war... ;)
Mit einem Abstand von 10 Parallaxensekunden ( 32,62 Lichtjahre ) befindest du dich definitiv nicht mehr im selben Meer mit diesen Tierchen... ;) :D
PercyKeys:
... und ich hab kein Verständnis für sowas. ...
--- Ende Zitat ---
Ich denke Verständnis kann man dafür schon zeigen - es gibt halt Leute, die abenteuerlustig sind und diesen Nervenkitzel lieben. Sicher ist sowas extrem, allerdings kann man beim Bungee- oder Fallschirmspringen gleich das ganze Leben aufs Spiel setzen.
Deshalb finde ich sollte man erst dann kein Verständnis mehr haben, wenn sich so jemand im Nachhinein über abgeknabberte Körperteile beschwert. ;)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
--- Ende Zitat ---
Ich denke Verständnis kann man dafür schon zeigen - es gibt halt Leute, die abenteuerlustig sind und diesen Nervenkitzel lieben. Sicher ist sowas extrem, allerdings kann man beim Bungee- oder Fallschirmspringen gleich das ganze Leben aufs Spiel setzen.
Deshalb finde ich sollte man erst dann kein Verständnis mehr haben, wenn sich so jemand im Nachhinein über abgeknabberte Körperteile beschwert. ;)
--- Ende Zitat ---
Wer sich in Gefahr begibt - kommt darin um, heißt es...
Was das Fallschirmspringen angeht, dass empfinde ich - erfahrungsgemäß - als weitaus weniger gefährlich, als mich mit einem \"Großen Weißen\" anzulegen...
( Alles was ich mir während meiner Militärzeit dabei getan habe waren ein paar blaue Flecken und einmal ein geprellter Steiß - was unangenehm war... )
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von PercyKeys
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wer sich in Gefahr begibt - kommt darin um, heißt es...
Was das Fallschirmspringen angeht, dass empfinde ich - erfahrungsgemäß - als weitaus weniger gefährlich, als mich mit einem \"Großen Weißen\" anzulegen...
--- Ende Zitat ---
Natürlich vorausgesetzt, das Seil reißt bzw. der Schirm öffnet sich nicht. ;)
Versteht mich nicht falsch - mein Ding ist die Sache mit dem Hai auch nicht.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Also der Typ bekommt meinen Indy-Jones-Award2009.
--- Ende Zitat ---
Und irgendwann heißt es: \"Er ging in den wohlverdienten Ruhestand, um sich seiner verbliebenen Gliedmaßen zu erfreuen\".
Falls der arme Hai nicht gerade umgebracht wird, wie es auf Bild 2 beinahe aussieht 8o.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete