Autor Thema: Trekgirls  (Gelesen 32273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Trekgirls
« Antwort #15 am: 21.05.08, 14:58 »
Zitat
Original von Star
 Bei Leuten die behaupten sie würden nicht auf Äußerlichkeiten, sondern auf die inneren Werte achten, muss ich immer schmunzeln. Diese These ist wissenschaftlich nicht annähernd haltbar.


Persönlichkeit ist mir eindeutig wichtiger.
Aber wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, wird er eben \"nur\" ein guter Freund. Wobei ich selber nie genau weiß, warum mir einer gefällt - und andere, die eigentlich viel besser aussehen, lassen mich total kalt.

Es ist nicht nur die pure Optik, weshalb wir auf jemanden abfahren (obwohl ich jetzt nur für mich sprechen kann - vielleicht überschätze ich ja die Männer :P). Auch Persönlichkeit kann sexy sein: Humor, Ausstrahlung, Charisma ... das kommt nicht nur vom Aussehen. Manchmal ist es auch die Stimme, das Lächeln, wie sich einer bewegt ... manchmal sind es solche Kleinigkeiten, weshalb es schließlich Klick macht - und andere Kleinigkeiten, weshalb Paare wieder auseinander gehen.

Ich habe beide Fehler schon gemacht: Bei meinen ersten beiden Freunden nur aufs Aussehen geflogen und bei meinem letzten nur auf den Charakter (wobei der letztendlich auch nicht so toll war, wie ich dachte). Hat beides nicht funktioniert.

Zitat
Original von Star
Erst wenn ein bestimmtes Ideal unerreichbar scheint, weicht der Mensch auf weniger attraktive Exemplare aus und drückt auch mal ein Auge zu.


Manche Leute haben aber auch Komplexe, die gar nicht angebracht sind - siehe oben. Sie entsprechen nicht der Mode und denken, sie wären nicht attraktiv :(.
Viele Jungs trauen sich an attraktive Frauen nicht ran, weil sie denken, sie haben eh keine Chance. Und die Angebetete, die ja vielleicht nicht sooo obwerflächlich ist, wie sie aussieht, merkt unter Umständen gar nicht, dass irgendwo da draußen jemand auf sie steht ;(.

Zitat
Original von Star
 Neun von zehn Paaren trennen sich, weil sie von Anfang an nicht richtig füreinander waren. Und die Hälfte aller Ehen scheitert. Die, die wirklich füreinander bestimmt sind, gehen durch den selben Scheiß wie alle anderen. Aber der große Unterschied ist, dass sie sich dadurch nicht aus der Bahn werfen lassen. Wenn sie wirklich füreinander geschaffen sind, dann wird einer von beiden immer aufstehen und für die Beziehung kämpfen.


So ist es!

Zitat
Original von Star
Und wenn nicht? Na ja. Dann ist man eine Weile traurig, bis die Sensorik auf ein hübsches Paar Beine reagiert und der Geschlechtstrieb wieder das Ruder übernimmt.


OK, ich guck mich mal in Schottland um :P.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Trekgirls
« Antwort #16 am: 21.05.08, 17:55 »
@ Star

....hm!?!?...versuche noch die Stelle zufinden in der steht das ich gesagt oder gemeint habe,dass man sich da auf den Verstand verlassen sollte.
Das Beispiel mit dem Gefühl stand ledeglich stellvertretend für eine Reihe von Kriterien wie oder wodurch wir bei der Partnersuche auswählen.
Was deine wissentschaftliche Aufklärung angeht,so wurde uns schon zu Schulzeiten dieses Wissen zugänglich gemacht.
Diesbezüglich war Sie also völlig unnötig!
....wenn ich eine Frau auf`m Bild sehe und ich Sie sehr sexy finde,kann es mit Sicherheit nicht an ihren Pheromonen liegen.
Vieleicht sollte ich meine Texte so formulieren,dass sie auch jeder versteht der sie liest!!..warum nur müssen einige aus einer einfachen Aussage so`n Ding machen!?!?
Ich würde auch sagen,dass ich jemand bin der auf Pheromone pfeift,wenn mir eine Frau komisch kommt auch wenn Sie eigentlich zu mir passen müsste und ich ja auch rein wissenschaftlich auf diese sogenannten Pheromone fixiert sein sollte...und Punkt.
...aber schön das man mal drüber geredet hat.
(Ich bitte die Äusserungen meinerseits nicht negativ auf zufassen)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #17 am: 22.05.08, 11:13 »
@ Star

Zitat
Mach\'s doch mal. Australien ist ein großartiges Land, mit den wohl lockersten Menschen die es gibt. Kannst du ja für den nächsten Urlaub ins Auge fassen und gleich Kontakt zu den beiden herstellen. Einfach mal nen Ruck geben.


Wenn ich das Geld habe, auf jeden Fall. australien wäre das Land in das ich auswandern würde. Seit meiner frühsten Kindheit fasziniert mich der rote Kontinent und seine Menschen und vorallem die Flora und Fauna. Da werd ich auf jeden Fall noch hinkommen, koste es was es wolle und dann werd ich mich auch mit den Ladies treffen und schöne Trekpics machen.  :D

@ All

Ich finde eure Diskussion richtig klasse. Ihr dürft sie gerne fortsetzen. Aber wollen wir dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen, was meint ihr?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Trekgirls
« Antwort #18 am: 22.05.08, 14:39 »
Zitat
Original von Blacktek
Vieleicht sollte ich meine Texte so formulieren,dass sie auch jeder versteht der sie liest!!..


Ja genau. Das wäre vermutlich das beste.

Zitat

(Ich bitte die Äusserungen meinerseits nicht negativ auf zufassen)


Wie soll ich den Sarkasmus und das Katzbuckeln(?) denn sonst auffassen? Als Liebesbrief?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Trekgirls
« Antwort #19 am: 22.05.08, 16:20 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich finde eure Diskussion richtig klasse. Ihr dürft sie gerne fortsetzen. Aber wollen wir dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen, was meint ihr?


Sollten wir vielleicht wirklich machen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #20 am: 24.05.08, 09:09 »
Also wer Lust hat, über dieses Thema weiterzudiskutieren, darf gerne einen Thread im offtopicbereich eröffnen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #21 am: 28.05.08, 15:38 »
So wieder BTT. Es gibt was neues von den Mädels. Diesmal ein tolles Wallpaper.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Trekgirls
« Antwort #22 am: 28.05.08, 20:08 »
Geniales Wallpaper! Am \"besten\" gefällt mir die Andorianerin! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #23 am: 28.05.08, 20:55 »
Meine Favoritin ist die Vulkanierin, aber die Andorianerin hat auch was.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Trekgirls
« Antwort #24 am: 29.05.08, 10:01 »
Coole Idee mit dem Triptichon! Inspiriert mich, mal selbst so was zu machen  :)) .
Mir ist nur aufgefallen, dass bei der ersten die Haare nicht sehr sauber freigestellt sind. Allerdings weiß ich, wie schwierig das ist und hab es selbst nie richtig hingekriegt.    :duck:
Von der Kleinigkeit mal abgesehen, echt schönes Walli!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #25 am: 29.05.08, 10:16 »
@ Lairis77

Zitat
Coole Idee mit dem Triptichon! Inspiriert mich, mal selbst so was zu machen


Da gehts dir wie mir. Auch mich hat das Bild inspiriert und mich zum nachdenken gebracht, auch mal so etwas zu machen. Problem ist nur, wen ich da nehme. Ich würde dann ein UO Wallpaper machen mit Belar in der Mitte. Aber dann bräuchte ich noch zwei weitere Personen. Tailany und Renee zum Beispiel. Oder zwei Captains der TFs. Guevara und Ronsfield zum Beispiel.

Zitat
Mir ist nur aufgefallen, dass bei der ersten die Haare nicht sehr sauber freigestellt sind. Allerdings weiß ich, wie schwierig das ist und hab es selbst nie richtig hingekriegt.


Stimmt, aber wie du schon sagtest, ist das ein schwieriges Feld in der Bildbearbeitung.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Trekgirls
« Antwort #26 am: 29.05.08, 10:41 »
Wahrscheinlich das Schwierigste überhaupt! Geht mit Kanälen, Ebenenmasken und viel Fummelei. Wie genau, hab ich bis heute nicht kapiert.

Wenn ich so ein haariges Problem habe, markiere ich den Bereich auf der Ebene und passe die Hintergrundfarben per selektive Farbkorrektur an. Das funktioniert meistens ganz gut, auch wenn man keine Haare freistellen kann. Ich kanns nämlich auch nicht :P.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


LaForge93

  • Gast
Trekgirls
« Antwort #27 am: 29.05.08, 17:44 »
das hast du wohl recht.....haare freistellen ist ne haarige angelegenheit. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht so lang dafür arbeitet dass einem die haare ewig lang wachsen, denn das wird dann auch wieder haarig :D

Spaß Beiseite.....
Naja es gibt ja ne menge tutorials. Das hier zum beispiel:
http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=374
Vielleicht hilft es dir ja :)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Trekgirls
« Antwort #28 am: 08.06.08, 12:25 »
Hab sie mal eben nach Berlin versetzt ^^:

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #29 am: 08.06.08, 12:30 »
Ein tolles Bild. Die machen sich gut in Berlin. Ist das die deutsche Niederlassung des Sternenflottenkommandos?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019