Autor Thema: Trekgirls  (Gelesen 32920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Trekgirls
« Antwort #60 am: 07.08.09, 18:49 »
Zitat
Original von Friedebarth
Ja, sorry. Ich gucke meist wie alt die Threads sind, und nicht die Posts die ich daraus zitiere. In diesem Fall war der Thread 13 Tage alt, und darum würde ich es nicht gerade als \"ausgraben\" bezeichnen ;)


Kann nicht sein - wenn der Comment, auf den du dich beziehst schon fast drei Monate alt ist, dann wird dieser Thread wohl noch etwas älter sein...

Der letzte EINTRAG in diesem Thread mag 13 Tage alt gewesen sein, aber auf den hast du dich eben nicht bezogen bei deinem Posting, sondern auf den, der schon beinahe 3 Monate auf dem Buckel hatte...  X(

Und DAS nenne ich dann sehr wohl AUSGEGRABEN !!

Im übrigen werde ich mich hier nicht auf Haarspaltereien einlassen, denn die Fakten habe ich korrekt dargestellt.

Und Fakt ist:
Der Comment auf den du geantwortet hast WAR DEFINITIV beinahe drei Monate alt. Keine Diskussion - das lässt sich nämlich schnell nachprüfen. ( Und wie bereits angedeutet es war zudem noch OFF TOPIC - darum der dezente Wink mit dem Pfahlzaun... )

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Trekgirls
« Antwort #61 am: 07.08.09, 19:06 »
Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich finde dieses Lamentieren, wenn du irgendeinen Mist baust, dämlich, Friedebarth. 1. lassen diese halbherzigen, Erklärungen bzw. viel eher Ausreden dich lächerlich da stehen, 2. bringt es dir nichts, denn die Mods sitzen am längeren Hebel und 3. es stört den Lesefluss für diejenigen, die sehen wollen, worum es in den Threads eigentlich geht und der wichtigste von allen Gründen: Es nervt. Ich weiß jedes mal, dass wenn irgendwo Friedebarth steht, wenig später Lairis, Belar, Mr. Ronsfield oder ein anderer Mod was dahinterschieben. DAS sorgt dafür, dass ich so langsam, den Spaß an diesem Forum, bzw. einzelnen Threads, verliere.

mfg

PS: Sorry für das Off-Topic, aber das musste i-wann mal raus
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.451
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Trekgirls
« Antwort #62 am: 07.08.09, 19:10 »
Ich verstehe aber auch nicht, wo das Problem am Ausgraben von Threads ist. Ist der, dessen Beiträge aufgegriffen werden, noch im Forum aktiv, ist alles wunderbar; wenn nicht, gibt es halt leider keine weitere Antwort / keine weitere Diskussion und der Thread verläuft im Sande.
Das schlimmste, was doch passieren kann, ist, dass ein altes Thema vielleicht neue Leser bekommt.

ulimann644

  • Gast
Trekgirls
« Antwort #63 am: 07.08.09, 19:35 »
Zitat
Original von Max
Ich verstehe aber auch nicht, wo das Problem am Ausgraben von Threads ist. Ist der, dessen Beiträge aufgegriffen werden, noch im Forum aktiv, ist alles wunderbar; wenn nicht, gibt es halt leider keine weitere Antwort / keine weitere Diskussion und der Thread verläuft im Sande.
Das schlimmste, was doch passieren kann, ist, dass ein altes Thema vielleicht neue Leser bekommt.


Das Problem liegt nicht beim \"Ausgraben\" sondern mehr bei \"Ausgraben für einen reinen OFF TOPIC-Comment\"

Wie oben erwähnt - wenn´s zur Sache gewesen wäre...

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Trekgirls
« Antwort #64 am: 07.08.09, 19:36 »
@Max: Sehe ich auch so. Ist doch eigentlich egal, wie alt Threads sind. Foren sind dazu da, dass Themen bis in alle Ewigkeit gespeichert werden und ich sehe nicht ein, warum man nicht auch bis in alel Ewigkeit noch eine Antwort darauf erstellen würde.

@Will Pears: Ja, sorry, da kann ich nichts für. Für jeden Kavaliersdelikt, z.B. dieser Offtopicpost hier, oder Scherze im Namenspool, regt sich jeder fürchterlich auf.

Du hast auch zum Teil irrsinnige Namen reingestellt. Beispiel: USS Microsoft. Noch eins? Firefox. Noch eins? Hutzlipotzli! :rolleyes: Ich finde das ehrlich gesagt eine ziemlich unfaire Behandlung.

Denn, stand in den Regeln nicht etwas davon, dass man das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beachten soll? Hm, ich weiß nicht warum, aber ich glaube das ist hier nicht so ganz der Fall. Ich zitiere:

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR.

Und vor allem:

ALLE MENSCHEN SIND GLEICH!!!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.451
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Trekgirls
« Antwort #65 am: 07.08.09, 19:55 »
Zitat
Original von Friedebarth
DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR.

Und vor allem:

ALLE MENSCHEN SIND GLEICH!!!

Bisschen hoch gegriffen. Ich habe noch nicht erlebt, dass in diesem Forum irgendjemand seiner oder ihrer Würde beraubt worden wäre  8o
Und: Alle Menschen sind gleich? Das glaub ich auch nicht ;) Wäre ja auch seltsam ;)

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Trekgirls
« Antwort #66 am: 07.08.09, 20:03 »
Zitat
Original von Friedebarth
@Will Pears: Ja, sorry, da kann ich nichts für. Für jeden Kavaliersdelikt, z.B. dieser Offtopicpost hier, oder Scherze im Namenspool, regt sich jeder fürchterlich auf.

Du hast auch zum Teil irrsinnige Namen reingestellt. Beispiel: USS Microsoft. Noch eins? Firefox. Noch eins? Hutzlipotzli! :rolleyes: Ich finde das ehrlich gesagt eine ziemlich unfaire Behandlung.

Denn, stand in den Regeln nicht etwas davon, dass man das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beachten soll? Hm, ich weiß nicht warum, aber ich glaube das ist hier nicht so ganz der Fall. Ich zitiere:

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR.

Und vor allem:

ALLE MENSCHEN SIND GLEICH!!!


http://de.wikipedia.org/wiki/Huitzilopochtli

Der Atztekische Gott war gemeint! Davon abgesehen ist Huitzlipochtli (Wenn ich ihn falsch geschrieben habe, tut es mir leid) KEINE Beleidigung. Dein Schiffsnahme war eindeutig als versteckte Beleidigung aufzufassen. Microsoft als Firma zu ehren, darüber lässt sich streiten.

Firefox und Thunderbird klingen außerdem genial, finde ich zumindest.

Außerdem würde ich mir, wenn mir das bereits zuvor passiert ist, viel mehr aufpassen, was ich schreibe. Du sprichst ständig davon, dass man vieles nicht versteht, weil du in echt Ironie oder so anwenden würdest. Tipp: Sieh das hier doch einfach mal als Text an und nicht als Konversation.

Und zu guter Letzt: Sich auf Gleichheit oder auf die Würde des Menschen zu berufen, ist zwar recht nett, tut aber letztlich nichts zur Sache. Jeder User erhält hier die Chance, sich angemessen zu verhalten. Jede Chance, die du kriegst, vergeigst du.

Und deine Würde wurde nirgendwo verletzt. Die Moderatoren haben IMMER versucht, dir Chancen zu gewähren, die Kritik konstruktiv ausfallen zu lassen und dir zu helfen.

Davon abgesehen, wurde nicht vor kurzem \"Letzte Chance\" für Friedebarth gesagt? Wie viele erhält er noch? So langsam, ist es nämlich störend, ständig \"Mod vs Friedebarth\" zu lesen. Aber das ist natürlich Mod-Sache :/ Ich fände es nur angebracht... Darf man sowas anmerken???
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Trekgirls
« Antwort #67 am: 07.08.09, 21:58 »
JA!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #68 am: 08.08.09, 01:50 »
@ Friedebarth
Zitat
@Will Pears: Ja, sorry, da kann ich nichts für. Für jeden Kavaliersdelikt, z.B. dieser Offtopicpost hier, oder Scherze im Namenspool, regt sich jeder fürchterlich auf.

Du hast auch zum Teil irrsinnige Namen reingestellt. Beispiel: USS Microsoft. Noch eins? Firefox. Noch eins? Hutzlipotzli! Augen rollen Ich finde das ehrlich gesagt eine ziemlich unfaire Behandlung.

Denn, stand in den Regeln nicht etwas davon, dass man das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beachten soll? Hm, ich weiß nicht warum, aber ich glaube das ist hier nicht so ganz der Fall. Ich zitiere:

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR.

Und vor allem:

ALLE MENSCHEN SIND GLEICH!!!


Im Gegensatz zur dir, übertritt Will aber nicht berufsmäßig die Regeln und schert sich einen Dreck um die Gefühle anderer. Du stößt wiederholt Usern vor den Kopf und machst auch nicht vor der Modschaft halt. Desweiteren bist du herablassend und schon lange nicht mehr tragbar für dieses Forum. Du eckst bei jedem an. Du wärst gar nicht mehr hier, wenn ich nicht damals gesagt hätte, ICH gebe dir noch eine Chance und habe dich gegen den Widerstand meiner Kollegen wieder aufgenommen. Und du dankst es mir, indem du mir in den Rücken fällst und dich wie die Axt im Wald benimmst. Es tut mir leid, aber ich habe die Faxen jetzt dicke. Deine letzten Worte, empfinde ich als Unverschämtheit. Du hast anscheinend bisher immer noch nicht kapiert, dass du nach wie vor unter Beobachtung standest, ich habe diesen Status deswegen nicht aufgehoben, weil ich damit gerechnet habe, dass du deine damals ach so wohl überlegten Worte und Versprechungen nicht einhalten wirst. Es ist eine bodenlose Frechheit, einem Forum und damit mir vorzuwerfen, wir wären unfair. Wir waren dir gegenüber mehr als nur fair und jetzt ist es zu ende. Auch jetzt wurdest du mehrmals gewarnt, dich zu ändern. Dies ist nicht geschehen und jetzt trägst du die Konsequenzen.

In meiner Eigenschaft als Besitzer, Betreiber und Admin verfüge ich hiermit, dass die Sperrung auf Lebenszeit bestehen bleibt und mit sofortiger Wirkung wieder in Kraft tritt.

Ich wünsche noch ein schönes Leben.

Ein kleiner Tipp: PNs und Emails an mich werde ich nicht mehr beantworten, weder in der GFFA, noch auf DeviantART. Eine Verteidigung deinerseits ist nicht mehr möglich. Du hast in meinen Augen alle Rechte hier verwirkt. Jetzt kannst du gerne überall flamen und bashen, wir sind jederzeit in der Lage, die Leute vom Gegenteil deiner Behauptungen zu überzeugen.

Ich hoffe allerdings, du bist in der Lage Größe zu zeigen und das nicht zu tun. Wenn du nach deinen Regeln spielen willst, dann tu das in deinem eigenen Forum. Hier kannst du das ja anscheinend nicht, denn hier gelten meine Regeln und die hast du einmal zu oft überschritten. Ich bitte auch darum meinen Account in deinem Forum zu entfernen.

@ Will Pears
Zitat
Und zu guter Letzt: Sich auf Gleichheit oder auf die Würde des Menschen zu berufen, ist zwar recht nett, tut aber letztlich nichts zur Sache. Jeder User erhält hier die Chance, sich angemessen zu verhalten. Jede Chance, die du kriegst, vergeigst du.

Und deine Würde wurde nirgendwo verletzt. Die Moderatoren haben IMMER versucht, dir Chancen zu gewähren, die Kritik konstruktiv ausfallen zu lassen und dir zu helfen.

Davon abgesehen, wurde nicht vor kurzem \"Letzte Chance\" für Friedebarth gesagt? Wie viele erhält er noch? So langsam, ist es nämlich störend, ständig \"Mod vs Friedebarth\" zu lesen. Aber das ist natürlich Mod-Sache :/ Ich fände es nur angebracht... Darf man sowas anmerken???


Du sagst es.
Danke für die Erinnerung. Wie oben bereits erwähnt, habe ich nun reagiert.

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Trekgirls
« Antwort #69 am: 08.08.09, 01:52 »
Sehr gute Entscheidung!! :ebay

Ich stehe zu 100% hinter dir!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Trekgirls
« Antwort #70 am: 08.08.09, 02:05 »
Klingt jetzt hart: Aber es ist besser so.
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Trekgirls
« Antwort #71 am: 08.08.09, 02:21 »
Manchmal muss es hart klingen. Ich wünsche mir nur, dass die Community wieder friedlich und tolerant und freundlich miteinander umgeht und wenn der Preis dafür ist, einen User zu entfernen, der nicht in der Lage ist, sich an die bestehenden und durch die User abgesegneten Regeln zu halten, dann bringe ich das. Das Wohl der vielen und so.

Außerdem sehe ich nicht ein, dass ich mir meine Freizeit und meinen Schlaf um die Ohren haue, wegen so etwas.

In diesem Sinne.
BTT.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Trekgirls
« Antwort #72 am: 08.08.09, 09:34 »
Zitat
Original von Will Pears
Davon abgesehen, wurde nicht vor kurzem \"Letzte Chance\" für Friedebarth gesagt? Wie viele erhält er noch? So langsam, ist es nämlich störend, ständig \"Mod vs Friedebarth\" zu lesen. Aber das ist natürlich Mod-Sache :/ Ich fände es nur angebracht... Darf man sowas anmerken???


Der Punkt dabei ist - man möchte nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen oder unsensibel sein ( auch wenn´s manchmal leider angebracht wäre )

Und: ich für meinen Teil bin jemand, der überwiegend einen ellenlangen Geduldsfaden hat - bis der mal reißt dauert es eine ganze Weile...

Heute morgen allerdings hatte ich - nach dem Lesen dieses unsäglichen \"Menschenwürde-Unsinns\" von Seiten Friedebarth´s - den festen Willen eine Eingabe zur Sperrung des Users zu schreiben.
Aber das hatte sich dann bereits erledigt.

Und ich stehe 100% hinter dieser Entscheidung.

Durch sein Verhalten hat Friedebarth letztlich gezeigt, dass er nicht nur zu unreif für DIESES Forum, sondern für jegliches Forum ist...

Und wenn mich ein 13jähriger Knirps über seine Grundrechte als deutscher Staatsbürger belehren will, dann gleitet das Ganze ziemlich in´s Lächerliche ab IMO...

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Trekgirls
« Antwort #73 am: 08.08.09, 09:53 »
Uhm. Mag zwar alles richtig sein aber es wäre doch nett wenn
wir nun zurück zum eigentlichen Thema hier kommen können.

Über friedebarth könnt ihr hier diskutieren:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1735&page=2&sid=

*Mod spielt*

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Trekgirls
« Antwort #74 am: 08.08.09, 09:58 »
röchtig :D

Wollte auch schon was sagen aber mit Mods lege ich mich nicht an :rolleyes:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019