Forum > Fan-Fiction Allgemein

Yatu ( Webroman )

<< < (5/6) > >>

archont:
Shrike mit Anakin / Luke zu vergleichen finde ich etwas seltsam, die drei haben wenig gemein, bzw die beiden mit Shrike.

Das mit dem Religiösen Führer musst du genauer erklären, inwiefern erinnert dich wer an 40k?

Und wtf Patriarch der Heptarchen? Die Ekklasiarchie wird vom hohen Rat zu Terra befehligt, in meiner langen langen Zeit als Warhammer Spieler ist mir noch kein Heptarch untergekommen, obwohl ich mich gerne eines besseren belehren lasse^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja aber alle drei haben diesen \"Auserwählten Status\". Naja ich kann mich auch irren.

Das mit dem Heptarch bezog sich nicht auf Warhammer, sondern im allgemeinen auf Ränge innerhalb einer kirchlichen Hierarchie. Der Heptarch ist ähnlich wie ein Patriarch ein Kirchenfürst.

hescendreon:
Naja ich finde alle Dinge kommen immer wieder, aber manche kamen eben schon ein wenig zu oft bzw. wie beim Reden eben der Ton die Musik macht ist es bei Altbekanntem die Verpackung sprich Formulierung und Umschreibung

archont:
hmhmhm ich kann nachvollziehen, was ihr meint

hescendreon:
Also wie gesagt nix gegen die Grundidee bei Yatu, wer weiß was die Leute über meine Story sagen (Schluck)

Ich selbst bin von meinem Konzept überzeugt, aber das ist miene eigene Ansicht, die der anderen kann eine völlig andere sein.

Introspektion ist meist nicht deckungsgleich mit Extrospektion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln