Forum > Hardware

Neues Notebook für den Admiral - Eure Meinung ist gefragt

<< < (5/8) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also wenn meine Katze, wenn ich denn eine hätte, auf meinen Rechner bröckeln würde, gäbe es zum Abendessen Gulasch ala China. X(

--- Ende Zitat ---

Tut mir Leid, das bring ich nicht fertig, nicht mal wenn das Lappi 3000 Euro kosten wurde :popo.

Ausserdem war ich ja selber schuld, wenn ich ohne Aufsicht offen stehen lassen hab :P.

Fleetadmiral J.J. Belar:
War nicht so ernst gemeint, wie es geklungen hat. Ich würde doch nicht ein Tier zu einer Delikatesse verarbeiten. Obwohl ich ein ehemaliger Koch bin.

Admiral_B:
Ich weiss nicht, ob der Preis für ein Notebook ok ist. Ich weiss nur, dass Saturn die reinste Apotheke ist, wenns um PCs geht. Da hab ich mal einen stehen sehen, den ich im internet und selbst zusammen gestellt für ein Viertel des Preises von Saturn bekommen hätte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich hab schon einiges an PC Equipment bei Saturn gekauft und war bis jetzt immer mehr als zufrieden. Gut, die Verkäufer dort sind keine Experten, man sollte wenn man da was kaufen will schon etwas Ahnung von der Materie haben, aber ich persönlich habe mit Saturn nur gute Erfahrungen.

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Silencer

--- Zitat ---- NVIDIA GeForce 8600M GS Grafik mit 512 MB Video RAM
--- Ende Zitat ---
Damit bist du im Consumer/Performance Segment platziert bei nVidia ... eine GT wäre allerdings besser ... da eine GT doppelt so viele Stream Prozessoren hat wie eine GM (nachzulesen hier: www.computerbase.de )

--- Ende Zitat ---

Kann mir jemand erklären, wo der Unterschied zwischen GS und GT liegt?
So ganz versteh ich das nämlich noch nicht^^

@pro/Contra Saturn:
Saturn ist genau so, wie Media Markt oder ähnliche. Wenn man schnell was braucht, weiß, was man braucht und es ein Angebot gibt ganz gut. Was electro-zeug angeht kann man meist auch gut zwischen billig und teuer wählen.

Für PC-komponenten siehts da schon wieder anders aus. Da haben sie meist nur die gängigen Sachen (Tastaturen, Externe Festas, etc) und von anderen Dingen (RAM etc) nur eine Marke.

Imho kriegt man da übers Internet einfach mehr, bessere Auswahl.
Wenn man schon lieber in den Laden geht, dann bitte in einen kleinen PC-Laden. Die stellen einem genau die Sachen zusammen, die man will und oft kann man noch was über den Preis machen. Zumindest kriegt man halt genau das was man braucht und kein fertiges System mit komponenten, die man nie braucht aber eben mitbezahlt (siehe hier: bluRay) Und man unterstützt den Einzehandel ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln