Auch von meiner Seite Glückwünsche, würde jetzt auch liebend gern mein Notebook in Händen halten aber nein, dank UPS, die sogar zu dumm sind ein Paket dem richtigen Empfänger zuzustellen, bekomme ich es jetzt wahrscheinlich gar nie.
Muss man sich mal vorstellen ein Paket das an mich addressiert ist, wird von einem Herrn Wolf, also Flür und Wolf kann man nicht wirklich verwechseln, in Empfang genommen, da kommt bei mir schon die Frage auf beschäftigen die bei UPS Geistig behinderte Analphabeten die dazu noch taub sind? Scheint so zu sein.
Aber das beste war ja als wir bei UPS angerufen haben, haben die uns gesagt wir sollen uns an Dell wenden, ehm täusche ich mich oder ist Dell nun auch noch verantwortlich für die Dummheit der Leute die nicht einmal ein Paket ausliefern können?
Entschuldigung das ich es gerade hier hinein schreibe, aber irgendwie muss ich meinen Ärger Luft machen. Noch einmal Glückwünsche zu deinem Kauf, im Nachhinein betrachtet wäre es auch in meinem Falle besser gewesen das Notebook direkt vom Händler zu beziehen.
MFG
Neir