Forum > Hardware

Neues Notebook für den Admiral - Eure Meinung ist gefragt

<< < (7/8) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
War nicht so ernst gemeint, wie es geklungen hat.
--- Ende Zitat ---


Ich hab ja auch nie gedacht, dass du das erst gemeint hast. Finde es nur nicht sehr lustig, wenn jemand Gulasch aus Katzen machen will :bash.

Gratuluere übrigens zum Kauf. Jetzt bist du sicher 2-3 Tage beschäftigt :D.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke für die Gratulationen. Beschäftigt ist gar kein ausdruck. Bin gerade dabei, das Teil an meine Bedürfnisse anzupassen und die unnötigen Programme zu eliminieren. An die neue Tastatur muss ich mich auch noch gewöhnen. Gestern und heute hatte ich leider kaum Zeit mich um alles zu kümmern, aber morgen werd ich das Ding in den Endzustand versetzen.

Die Bilder folgen morgen. heute gehts leider nicht mehr.

Gruß
J.J.

Neir:
Auch von meiner Seite Glückwünsche, würde jetzt auch liebend gern mein Notebook in Händen halten aber nein, dank UPS, die sogar zu dumm sind ein Paket dem richtigen Empfänger zuzustellen, bekomme ich es jetzt wahrscheinlich gar nie.

Muss man sich mal vorstellen ein Paket das an mich addressiert ist, wird von einem Herrn Wolf, also Flür und Wolf kann man nicht wirklich verwechseln,  in Empfang genommen, da kommt bei mir schon die Frage auf beschäftigen die bei UPS Geistig behinderte Analphabeten die dazu noch taub sind? Scheint so zu sein.

Aber das beste war ja als wir bei UPS angerufen haben, haben die uns gesagt wir sollen uns an Dell wenden, ehm täusche ich mich oder ist Dell nun auch noch verantwortlich für die Dummheit der Leute die nicht einmal ein Paket ausliefern können?

Entschuldigung das ich es gerade hier hinein schreibe, aber irgendwie muss ich meinen Ärger Luft machen. Noch einmal Glückwünsche zu deinem Kauf, im Nachhinein betrachtet wäre es auch in meinem Falle besser gewesen das Notebook direkt vom Händler zu beziehen.

MFG
Neir

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Neir


--- Zitat ---Auch von meiner Seite Glückwünsche,
--- Ende Zitat ---


Vielen dank. Ich ärgere mich auch gerade ein wenig. Mein Notebook startet einfach nicht act of war. Ich denke, da sind noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, die ich ausbügeln muss.


--- Zitat ---würde jetzt auch liebend gern mein Notebook in Händen halten aber nein, dank UPS, die sogar zu dumm sind ein Paket dem richtigen Empfänger zuzustellen, bekomme ich es jetzt wahrscheinlich gar nie.

Muss man sich mal vorstellen ein Paket das an mich addressiert ist, wird von einem Herrn Wolf, also Flür und Wolf kann man nicht wirklich verwechseln, in Empfang genommen, da kommt bei mir schon die Frage auf beschäftigen die bei UPS Geistig behinderte Analphabeten die dazu noch taub sind? Scheint so zu sein.

Aber das beste war ja als wir bei UPS angerufen haben, haben die uns gesagt wir sollen uns an Dell wenden, ehm täusche ich mich oder ist Dell nun auch noch verantwortlich für die Dummheit der Leute die nicht einmal ein Paket ausliefern können?

Entschuldigung das ich es gerade hier hinein schreibe, aber irgendwie muss ich meinen Ärger Luft machen. Noch einmal Glückwünsche zu deinem Kauf, im Nachhinein betrachtet wäre es auch in meinem Falle besser gewesen das Notebook direkt vom Händler zu beziehen.
--- Ende Zitat ---


das ist natürlich ganz großer Mist, was dir da passiert ist. Aber der Tip, mal dell anzurufen klingt nicht schlecht, vielleicht haben die ja schon bei der Adressierung was vergeigt. Aber im Normalfall sollte es ja immer noch auffindbar sein und dir übersendet werden können. Du hast ja sicher schon bezahlt oder? Also abschreiben würde ich es nicht. das kommt bestimmt noch bei dir an.

Gruß
J.J.

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Neir
Aber das beste war ja als wir bei UPS angerufen haben, haben die uns gesagt wir sollen uns an Dell wenden, ehm täusche ich mich oder ist Dell nun auch noch verantwortlich für die Dummheit der Leute die nicht einmal ein Paket ausliefern können?

--- Ende Zitat ---


Dass ist ganz normal, dass der Absender beim Versand anruft, und die Sachen klärt. Denn schließlich hat er den Versand gezahlt und in Auftrag gegeben (dass sie die Kosten wieder bei dir draufschlagen ist nur ne Pauschale ;) )
Da Dell die ganzen Daten zu dem Versandauftrag hat müssen die auch nachfragen, wo das Zeug hängt. Du musst nur Dell bescheid sagen, dass noch nichts angekommen ist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln