Forum > Hardware

Neues Notebook für den Admiral - Eure Meinung ist gefragt

<< < (8/8)

Neir:
Nein die Adressierung war vollkommen richtig, im Internet kann man ja den aktuellen Prozess verfolgen etc. am Ende wird auch eine Kopie des Lieferscheins angezeigt da war alles komplett richtig. Mittlerweile scheint das Problem gelöst zu sein, UPS hat die Pakete wieder abgeholt und an den Arbeitsplatz meines Onkels zugestellt, da bei uns zu der Zeit niemand da war. Habe gerade noch mal nachgeschaut auf der UPS Seite nun steht nicht mehr signed by: Wolf, also noch mal Glück gehabt, in Kürze dürfte das Notebook dann bei mir sein, hoffentlich noch original verpackt, den dieser Wolf hat das Paket wahrscheinlich nicht einfach nur so, ohne kriminelle Hintergedanken an sich genommen.

Trotzdem bin ich von UPS enttäuscht, da glaubt man sein Paket sei in sicheren Händen und dann wird es an einen Wildfremden überstellt.

Hmm zu Act of War: Du hast doch sicher Windows Vista oder? Versuch mal den Kompatiblitätsmodus, hab schon bei ein paar gehört das es daran liegt.

MFG
Neir

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Danke für die Gratulationen. Beschäftigt ist gar kein ausdruck. Bin gerade dabei, das Teil an meine Bedürfnisse anzupassen und die unnötigen Programme zu eliminieren. An die neue Tastatur muss ich mich auch noch gewöhnen. Gestern und heute hatte ich leider kaum Zeit mich um alles zu kümmern, aber morgen werd ich das Ding in den Endzustand versetzen.

Die Bilder folgen morgen. heute gehts leider nicht mehr.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---


Was mich nervt sind die ganzen Kleinigkeiten!  X( Ich meine so kleine dinge an die man sich einfach gewöhnt hat! Programme, Codecs und programm einstellungen! Es dauert bis man wieder alles so hat wie man will! :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Geht mir genauso. Ich hasse dieses ewige rumkonfiguriere, ebenso.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln