Forum > Völker & Organisationen

Darf ich vorstellen, die Kukéchách!

<< < (3/7) > >>

archont:
Erstmal ist obiges Konsequent, und man sollte eines nicht vergessen: Anstelle eines Impulsantriebes könnten auch Ionenantriebe genommen werden die mit extrem niedriger reaktionsmasse extrem hohe Geschwindigkeiten erreichen ( genaugenommen: Keine Reaktinosmasse, es ist nur eine in zwei Richtungen feuernde Railgun )

Wenn die K es schaffen, magnetisches material einzulagern und ggf. noch Strom zu produzieren wie zbsp. ZitterAale, sollte es kein problem sein sich mit kurzen Schüben aus einem Ionenantrieb zu bewegen

--- Zitat ---Original von hescendreon
PS:
@archont
Ich bin noch am Lesen....hast du das mal durch ein Rechtschreibprüfproggi gejagt?
--- Ende Zitat ---

Ja, und ich entschuldige mich ehrlich für die schlechte rechtschreibung, aber ich = fast legastheniker, bin bei nem entsprechenden test nur ganz ganz knapp dran vorbei geschrammt, und auch wenn ich mehrmals durchlese und korrigiere, besser läufts einfach nicht, für mich ist schon n FI von 3,xx in Deutsch n Erfolg^^ ( und das im Leistungskurs :D Gott Preise hohe Punktezahlen auf den Inhalt )

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ archont

--- Zitat ---Ja, und ich entschuldige mich ehrlich für die schlechte rechtschreibung, aber ich = fast legastheniker, bin bei nem entsprechenden test nur ganz ganz knapp dran vorbei geschrammt, und auch wenn ich mehrmals durchlese und korrigiere, besser läufts einfach nicht, für mich ist schon n FI von 3,xx in Deutsch n Erfolg^^ ( und das im Leistungskurs großes Grinsen Gott Preise hohe Punktezahlen auf den Inhalt )
--- Ende Zitat ---

Da hätte ich einen Vorschlag. Ich lasse, obwohl ich recht sicher mit der Rechtschreibung bin, Freunde von mir drüberlesen. Opi\'s Wahn ist zum Beispiel mein Lektor. Er bügelt die Fehler, die ich in meinen Geschichten nicht finde aus. Du könntest dir auch einen Lektor zulegen.

Gruß
J.J.

hescendreon:
@archont
Macht ja nix, du schreibst halt gerne Adjektive groß, jeder braucht ein Hobby ;)

WEgen dem Antrieb, es geht mir nicht um hohe Geschwindigkeiten, im Extremfall, es geht darum das sie sich überhaupt bewegen können, dein beispiel ist auch schon wieder zu sehr HI tech. Das von mir beschriebene bassiert einfach auf extrem hohem Druck der das Gas dann entzündet. und das ist denk ich jedem hinlänglich bekannt.

mich würde eher interessieren was die Herrschaften zu meinem Intelligenten Kamikazetorpedo sagen?

archont:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ archont

--- Zitat ---Ja, und ich entschuldige mich ehrlich für die schlechte rechtschreibung, aber ich = fast legastheniker, bin bei nem entsprechenden test nur ganz ganz knapp dran vorbei geschrammt, und auch wenn ich mehrmals durchlese und korrigiere, besser läufts einfach nicht, für mich ist schon n FI von 3,xx in Deutsch n Erfolg^^ ( und das im Leistungskurs großes Grinsen Gott Preise hohe Punktezahlen auf den Inhalt )
--- Ende Zitat ---

Da hätte ich einen Vorschlag. Ich lasse, obwohl ich recht sicher mit der Rechtschreibung bin, Freunde von mir drüberlesen. Opi\'s Wahn ist zum Beispiel mein Lektor. Er bügelt die Fehler, die ich in meinen Geschichten nicht finde aus. Du könntest dir auch einen Lektor zulegen.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

^^ schön wärs wenn meine Freunde am Rechner was lesen würden würd ich Luftsprünge machen :D^^

Leider kommt auch Muttern nicht in Frage, weil sie zwar entgegen typisch Mütterlicher Manier ( Hey, schreib doch ein Buch, du bist doch so begabt, ich les auch korrektur ---> ihr kennt das alle! ) überhaupt garnichts macht... *hust*^^

Adjektive groß... joah... das sollte, je weiter du liest ( so ab seite 100+ xD ) besser werden, denke ich :) Dank eines Praktikums in Brüssel und des tollen Europaparlamentsabgeordneten Thomas Mann hat meine Rechtschreibung zwischenzeitlich einen enormen Sprung gemacht ( er hat alles durchkorrigiert und mir immer wieder zum abtippen gegeben und alle Fehler mit mir besprochen, ein Goldjunge ) :)

Der Kamikazetorpedo ist interessant - wobei er mir nicht effektiv vorkommt. ( Das soll er ja aber auch nicht sein :D )
Er passt zur Mentalität der Kukechach :)^^

hescendreon:
naja effektiv sollte er schon sein, soweit ich weiß sind subraumwaffen doch verboten, gerade weil sie so einen Bums haben. außerdem machen das ja dann ganze Schwärme von Madzulos gleichzeitig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln