Autor Thema: Für alle Second Life Fans  (Gelesen 7302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sovrane

  • Gast
Für alle Second Life Fans
« Antwort #15 am: 19.06.08, 07:31 »
Also ich war jetzt auch mal in Entropia und bin nicht gerade begeisterst... es handelt sich tatsächlich weniger um eine Kommunikationsplattform als mehr um ein Rollenspiel. Entegegen der Werbung die Entropia macht. Auch die Grafik lässt im Gegensatz zu Secondlife zu wünschen übrig. Schaut euch doch nur mal die Avatare an. Sorry aber es geht eindeutig besser.

Für all die welche immernoch meinen es sei bescheidene Grafik in SL die sollten sich den aktuellen Release runter laden und nochmal genau hin schauen... sofern sie denn die entsprechende Grafikpower haben. Atmospheric Shader, Wasser Reflexion, Spiegelungen auf dem Wasser aller in der umgebung befindlichen Objekte und Avatare. usw. Nein ich möchte keine Werbung machen nur ein wenig das \"Game\" aus seiner ungeliebten Ecke rausrücken.

Wer unbedingt einen Endboss braucht der sollte sich besser auf andere Sachen stürzen. Aber wer zum beispiel mal Lust hat im virtuellen Raum dinge zu erschaffen oder scripten zu lernen der ist herzlich eingeladen. Vergesst das Tutorial das braucht eh kein schwein ^^ Einfach PN an mich und ihr bekommt eine persönliche einführung in SL.

Das ist ein ehrlich gemeintes Angebot.

mfg Sovrane

\"Es muss keine Vendettas geben!\"

 

TinyPortal © 2005-2019