Autor Thema: Sucherdrohne  (Gelesen 8039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Sucherdrohne
« Antwort #15 am: 22.11.10, 22:26 »
...sie sieht aus,wie aus einem Guß,...die Oberfläche sieht sehr metallisch aus,...Aluminium etwa besitzt dieses Aussehen,was die körnige Struktur mit dem entsprechendem Glanz angeht!
...vom Rumpf her gesehen,ist sie zwar sehr eigenwillig(was mich ja immer anspricht)....dennoch lässt sie sich wie erwähnt in jedem Universum unterbringen,..schade finde ich,daß man nur auf sehr kurze Distanz die gute Textur auf der (Forder/Rückseite) sehen kann.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Sucherdrohne
« Antwort #16 am: 22.11.10, 23:12 »
Zitat
Original von Blacktek
,..schade finde ich,daß man nur auf sehr kurze Distanz die gute Textur auf der (Forder/Rückseite) sehen kann.


Stimmt, die könnte man noch etwas \"Größer\" machen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Taschenmogul

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 225
Sucherdrohne
« Antwort #17 am: 23.11.10, 20:15 »
@Blacktek: Ha, danke! Wie aus einem Guß soll sie ja wie gesagt auch aussehen. =D

Und ja, leider sieht man die Textur nur aus der Nähe richtig, aber größer machen...?
Dann wäre sie vermutlich so grob, daß sie wieder unrealistisch aussehen würde.
Müsste ich vielleicht einfach mal ausprobieren.
Findet ihr denn die Oberfläche der End-Fassung besser, oder die der Vorversion, die ich später nochmal gezeigt hab?
Ich hatte mir da halt gedacht, daß diese zwar eigentlich besser aussieht, mir dann aber doch zu hart und glänzend war.
So eine Drohne muß man ja nicht unbedingt über Kilometer schon in der Sonne glänzen sehen.

@Ronsfield: Hmmm, vielleicht findet ja eine Gruppe Überlebender irgendwann eine dieser Drohnen und betet sie als Überbleibsel des goldenen Zeitalters an? ;-)

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Sucherdrohne
« Antwort #18 am: 23.11.10, 20:29 »
...bitte!  :D
genau,probier es doch mal aus,sollte es nicht besser aussehen,kannst es ja jederzeit rückgängig machen,ich finde du solltest sie vergrößern,es wäre schade,würde man diese Textur nur von sehr,sehr nah sehen,...ich würde auch einen stärkeren Glanzeffekt hinzufügen,sicher man würde sie aus einer höheren Entfernung sehen können,ich denke aber,daß es besser zum Rest der Materialien der Drohne passt!

 

TinyPortal © 2005-2019