Forum > 3D Galerie
3D Artwork by Sajuuk...
The Animaniac:
Cooles, Schiff!Ich würd an der Hülle weitermachen, dann Antennen, Fenster, Texhnische Einrichtungen(Falls man sie von außen sieht, lauter feine Details halt, gefällt mir gut bis jetzt.
Admiral_B:
Als Manövriertriebwerke würde ich ein- und ausfahrbare Schubdüsen verwenden, so wie bei der Scimitar in Star Trek 10.
Zum Schiff:
Ich muss sagen, die Antriebe sind dir echt klasse gelungen. Das Schiff wird echt besser und besser. Und auf die anderen Schiffe bin ich echt auch gespannt. Hoffe du entscheidest dich dafür, die auch zu machen.
Astrid:
Vielen dank ihr beiden!
Ihr glaubt garnicht wie gut das die Laune hebt... :D
Ein- und ausfahre Maneuverdüsen...hmm... auf diese Idee muss
man erst einmal kommen... gefällt mir! :D
Ohhh und die anderen Schiffe werden sicherlich auch noch
kommen, schliesslich geht es da um meine Ehre.
In einem Ami-Nachbarforum bibt es einen gewissen Texaner
mit dem ich um die Wette am bauen bin...
Sajuuk
Admiral_B:
Doch wohl nicht George W. Bush, der nebenbei Kriegsschiffe für seine Eroberungsfantasien modelliert? :D
Find ich gut, dass die anderen Schiffe auch noch kommen.
Selius:
Wow dein Dreadnought sieht gut aus sorichtig böse.
Auch ich muß sagen die Triebwerke sehen Hammer aus.
Wegen den Manöverdüsen habe ich mir mal Gedanken gemacht und bin auf drei punkt Düsen gekommen für das verständliche habe ich mal schnell ein Bild gezaubert müßte auch in der realen Welt funktionieren hoch runter links recht.
Bei deinen Schiffen müßte man die Düsen hinten und vorne Installieren damit das Heck und der Buck sich auch drehen können. Auf meinem Bild sind die Düsen erstmal nur vorn.
Achja meins ist nur zur Demo.deine Schiffe sind natürlich um einiges besser. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete