Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (206/253) > >>

Astrid:
@ Max.

Wusstes du dass die Excelsior Macher sogar geplant hatten die Warpnacellen
der Excelsior grün leuchten zu lassen um damit zu verdeutlichen
dass es ein experimental Transwarpschiff war?

Zum Thema Torpedorampen. Dies hier ist ja auch keine Standard Excelsior.
Und eigentlich plane ich auch garnicht eine Standard Excelsior zu bauen.
Von daher passen die Rampen dort ziemlich gut.

Wie dem acuhs ei.Es geht weidda.

Sajuuk

Energy6:
Also mir gefällt es wie es ist,würde gerne mal eine Seitenansicht sehn,finde da strahlen solche Schiffe am meisten KRAFT aus in ihrem Design.

Max:
Sieht immer noch ziemlich cool aus, wobei ich die Heckpartie mit den Pylonen filigraner noch schöner fände.

--- Zitat ---Original von Sajuuk
Wusstes du dass die Excelsior Macher sogar geplant hatten die Warpnacellen der Excelsior grün leuchten zu lassen um damit zu verdeutlichen dass es ein experimental Transwarpschiff war?
--- Ende Zitat ---

Nein, das ist mir neue. Eine interessante Info :)
Ich hätte das für die Gondeln auch nicht so ideal gefunden, wobei man sagen muss, dass es damlas ja noch keine so feste Zuordnung der Farbe Grün zu den Romulanern gab. Türkis wäre eine Lösung gewesen.
Bei den Sensoren fällt mir - unabhängig von stumpf-grauen canon-Strukturen - auch zuerst die Farbe Blau ein; unter anderem bei der Excelsior selbst, der breite \"Rand\" oben auf der Untertassen abseits der Brücke bis nach hinten - da allerdings nicht in leuchtender Form.

--- Zitat ---Original von Sajuuk
Zum Thema Torpedorampen. Dies hier ist ja auch keine Standard Excelsior. Und eigentlich plane ich auch garnicht eine Standard Excelsior zu bauen. Von daher passen die Rampen dort ziemlich gut.
--- Ende Zitat ---

Es war mir schon klar, dass das keine Standard-Excelsior wird, aber die Torpedoanorndung finde ich deswegen dennoch nicht so schön.

Alexander_Maclean:
@sajuuk
was sind denn das für seitenluken?

Astrid:
Das sind die Sensorpaletten für Spezialsensoren.
Voyager war doch das bekannteste Schiff mit diesen Offenen Sensoren.
Neben der Equinox.

--- Zitat ---Original von Max
Sieht immer noch ziemlich cool aus, wobei ich die Heckpartie mit den Pylonen filigraner noch schöner fände.
--- Ende Zitat ---

Und dabei das Risiko eingehen dass mein Schiff von den eigenen
Warpgondeln überholt wird sobald ich auf Warp gehe?

Nix da! :P

--- Zitat ---Original von MaxEs war mir schon klar, dass das keine Standard-Excelsior wird, aber die Torpedoanorndung finde ich deswegen dennoch nicht so schön.
--- Ende Zitat ---

Wäre ja langweillig wenn jeder den gleichen Geschmack hat. :P
Ausserdem ist das so sowieso noch nicht fertig.

Sajuuk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln