Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (208/253) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Energy6
Also mir gefällt es wie es ist,würde gerne mal eine Seitenansicht sehn,finde da strahlen solche Schiffe am meisten KRAFT aus in ihrem Design.
--- Ende Zitat ---

Hmm, die \"meiste Kraft\"? Ich weiß nicht. Mir geht es in Bezug auf die Perspektiven immer so: Ein ordentliches bis schönes Schiff in der Draufsicht zu designen, ist relativ (relativ!) leicht, eine genauso gute Profilansicht dazu zu gestalten, ist schon sehr viel schwieriger, geradezu die Königsdisziplin...

Energy6:
Danke dir  :)
Was hälst du von der Idee die Warpgondeln von hinten nach vorne laufen zu laßenstatt wie jetzt nach hinten was das Schiff in die Länge zieht.
Nach vorne geneigt entsteht bei mir immer der Eindruck eines geduckten Panthers der jederzeit zuschlagen kann,GEFAHR eben.

Visitor5:
Hallo,

das ist ja ein sehr flaches, schnittiges Schiff im Vergleich zum Original! Mir gefällt\'s! :]

Vielleicht sollte man bei der Seitenansicht die Untertassensektion ein wenig beleuchten? Oder ein weiteres Bild: Das schiff von der seitlichen Ansicht ausgehend mit dem Bug etwas zum Betrachter drehen und die Nase nach oben zeigen lassen? :))

Mfg

Visitor5

Mr Ronsfield:
Du wirst immer besser! Sieht toll aus!

Astrid:
Ohhh! Danke dir Ron. :D

@ Energy6
Sorry, aber das passt zu diesem Schiff nicht. Das würde seine elegante Formgebung und sexy Kurven ruinieren.
Ausserdem kann ich deren groben Form jetzt sowieso kaum noch verändenr ohne diese neu bauen zu müssen.

@ Visitor5
Danke, aber eigentlich hat dieses Schiff die fast gleichen Maße wie sein Vorgänger. Hat halt nur die Nasenspitze mehr.

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Energy6
Also mir gefällt es wie es ist,würde gerne mal eine Seitenansicht sehn,finde da strahlen solche Schiffe am meisten KRAFT aus in ihrem Design.
--- Ende Zitat ---

Hmm, die \"meiste Kraft\"? Ich weiß nicht. Mir geht es in Bezug auf die Perspektiven immer so: Ein ordentliches bis schönes Schiff in der Draufsicht zu designen, ist relativ (relativ!) leicht, eine genauso gute Profilansicht dazu zu gestalten, ist schon sehr viel schwieriger, geradezu die Königsdisziplin...
--- Ende Zitat ---

Eben. Und wenn man Kraft verdeutlichen will dann muss man schon eine andere Perspektive wählen. Zumindest ist das bei der süßen kleinen Nova so der Fall. ;)

Sajuuk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln