Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (212/253) > >>

Max:
Na ja, für mich wird durch das erste Bild dieser beiden klar, dass die \"Arrowblade\" zu der Kategorie von Schiffen gehört, deren Schokoladenseiten Perspektiven der oberen Ansichtshälfte sind. Von unten gesehen wirkt der zusätzliche Untertassenteil -  irgendwie verstärkt dadurch, wie spitz er zuläuft - zu lang und von der Balance her nicht ausgewogen.
Die schöne Formung der Gondelfront ist hingegen gut zu sehen.

Alexander_Maclean:
Mir gefällt das design.

Dass die Diskussektion so massig rüber kommt, mag an der perpektive liegen.

Aber die ausstiegsluke an der Unterseite macht was her.

PercyKeys:
Leider kann ich mich mit dem Grün im Sensordome nicht anfreunden... generell finde ich, dass er zu groß ist und der Optik schadet.

Was deine Arrowblade der Canon-Nova(s) allerdings voraus hat, ist die Tatsache, dass sie einen zu der Ausbuchtung passenden, RUNDEN (statt nen Eckigen) Deflektor bekommen hat! :)

Max:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Leider kann ich mich mit dem Grün im Sensordome nicht anfreunden... generell finde ich, dass er zu groß ist und der Optik schadet.
--- Ende Zitat ---

Ich teile Deine Meinung. Ich denke auch, dass es gar nicht unbedingt nötig wäre, zu viele Elemente leuchten zu lassen...

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Was deine Arrowblade der Canon-Nova(s) allerdings voraus hat, ist die Tatsache, dass sie einen zu der Ausbuchtung passenden, RUNDEN (statt nen Eckigen) Deflektor bekommen hat! :)
--- Ende Zitat ---

Stimmt, der runde Deflektor ist mir erst jetzt aufgefallen! Da muss ich mir echt noch mal Screenshots der Nova-Klasse-Schiffe anschauen, die in der Serie auftauchten!

Selius:
Also dies wird definitiv dein Meisterwerk, klasse Details und das zweite Bild mit der abgesprengten Luke, einfach super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln