Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (213/253) > >>

Astrid:
@ Max.

Wenn es nach der balance geht so hat die Untertasse fast die Hälfte der Gesamtlänge der Arrow. Von daher passt das schon so wie\'s ist. :P

@ Alex.

Warpkernabwurfluke. ;)
Plus Auslassventile für Deuterium, Antimaterie und Plasma plus Tankstutzen für Deuterium und Antimaterie.

Danke dir.

@ Percy

Die Grösse des Domes wurde soeben angepasst. Das hat mich
so auch nicht sonderlich gepasst.
Was die Farbe angeht. Geschmackssache.
Ohh, und wirklich leuchten tut der Dome auch nicht.

Danke.

@ Selius

Danke dir, ich geb\' mir Mühe.

Sajuuk

Max:

--- Zitat ---Original von Sajuuk
Wenn es nach der balance geht so hat die Untertasse fast die Hälfte der Gesamtlänge der Arrow. Von daher passt das schon so wie\'s ist. :P
--- Ende Zitat ---

Na ich weiß ja nicht, ob man da mit einer Art Arithmetik weiterkommt; ist halt Geschmackssache, ich find\'s eher unausgewogen :P ;)
Aber die obere Perspektive macht das schon irgendwie wett.

--- Ende Zitat ---

Dann leuchtet der blaue Hintergrund des Deflektors wohl auch nicht? ;) ;) ;)

Astrid:

--- Zitat ---Original von Max

--- Ende Zitat ---

Na ich weiß ja nicht, ob man da mit einer Art Arithmetik weiterkommt; ist halt Geschmackssache, ich find\'s eher unausgewogen :P ;)
Aber die obere Perspektive macht das schon irgendwie wett.
--- Ende Zitat ---

Dran ändern kann icht nichts weil ich dafür 80% des Meshes komplett neu bauen müsste. Das Schiff besteht fast nur aus einem Guss.
Daneben gesagt möcht\' ich das auch nicht. Das Schiff heisst ja nicht umsonst Arrowblade.

--- Zitat ---Original von Max

--- Ende Zitat ---

Dann leuchtet der blaue Hintergrund des Deflektors wohl auch nicht? ;) ;) ;)
--- Ende Zitat ---

Ohh doch das tut er. Und bevor du wieder fragst. Der untere Dome der original Nova ist auch grün, und hätte auch sanft geleuchtet wenn er denn nciht halb zerschossen gewesen wäre. Frag\' Google darüber. :P

Astrid:
Astrid raffte sich auf von ihrem Stuhl und schaute bedrückt auf ihren Kommunikator.
\"Der Informant sollte hier sein. wir sind praktisch über ihn gelandet,
und jetzt soll er einfach verschwunden sein?\"

Die Stimme von Leutnant Commander Wolfen klang leicht gereitzt aus dem Kommunikator.
\"So ist es, sein Signal ist einfach verschwunden seit wir aufgesetzt hatten....\"

Astrid stutzte. \"Ich denke mal nicht dass er sich so auf die schnelle davongestohlen hat. Also, Wo ist er?\"

\"Ich habe da so eine Vermutung\", kam die Stimme mit einen leichten Sarkasmus zurück.
\"Es sieht so aus als ob unser \'Pilot\' es dir zu wörtlich genommen hat als du ihn sagtest \'Lande auf dem Typen\'...\"

Der Vogel ist gelandet. :D

Sajuuk

Selius:
Ohhhh Sch........  sieht das Modell geil aus und am besten gefällt mir das erste Bild.:thumb: :respect: :respect: :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln