Autor Thema: 3D Artwork by Sajuuk...  (Gelesen 201271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1230 am: 14.11.10, 21:38 »
Die Kanten kriege ich ncoh alle raus, da mache ich mir am wenigsten Sorgen.

So, in letzter Zeit hatte ich sehr viel Arbeit um die Ohren und damit kaum
Zeit irgendetwas zu modellieren.

Da ich im Moment aber \'etwas\' mehr Luft habe habe ich ein kleines
Seitenprojekt gestartet, auch wiel ich Star Trek Schiffe in moment nicht mehr sehen kann.

Das Schiff ist noch lange nicht fertig aber da ein Kollege um Bilder
des Schiffes, vorallem in einer bestimmten Szene gebeten habe
habe ich mein unfertiges Schiff mal in eine halbwegs annehmbaren
Pose gesetzt.
Und da ich hier eine ganze Zeit lang so leise war setzte ich diese
hier einfach mal mit rein.

Drei einfache dreckige Renderbilder meiner Horizon:





Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1231 am: 14.11.10, 22:02 »
Ich hätte das Schiff jetzt eher in einer Unterwasserumgebung vermutet. Würde doch gut als Gegner-Schiff für die SeaQuest passen. Das Design gefällt mir sehr gut.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1232 am: 15.11.10, 05:35 »
Auch ich dachte bei den ersten zwei Bildern es wäre ein U-Boot mit Düsenantrieb. :D
Noch neu und Triebwerksschaden????

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1233 am: 15.11.10, 07:06 »
Zitat
Original von Selius
Auch ich dachte bei den ersten zwei Bildern es wäre ein U-Boot mit Düsenantrieb. :D


War auch mein erste gedanke.

würde ja auch irgendwie sinn machen für größere geschwindigkeiten dasslebe Konzept zu verwenden wie bei den Jets. UBotte nutzen ja ansonsten auch propeller wie auch Flieger

Das problem dürfte besser sein, dass man dann das U - Boot in Murmamsk hört, wenn es in Norfolk ablegt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1234 am: 15.11.10, 17:46 »
8o  Ein U-Boot im Weltall. Naja ich weiß nicht. Schaut interessant aus. Aber da bin ich wohl etwas vernagelt. Für mich gehören die Dinger ins Wasser. Aber das ist rein subjektiv.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1235 am: 15.11.10, 18:09 »
Mein erster Gedanke ging auch erstmal in Richtung U-Boot, aber auch im All denke ich hat so ein Ding eine Berechtigung. Man muss sich ja nur mal die Dy-100 Klasse aus Star Trek Classic und ihre Nachfolger anschauen, dann passt das schon.

Ich denke, wenn noch ein paar Aufbauten, oder aber ein paar Fenster dazu kommen, dann kann man sich das ganze besser als Raumschiff vorstellen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1236 am: 15.11.10, 18:45 »
Was soll den das letzte Bild darstellen?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1237 am: 15.11.10, 20:21 »
SeaQuest, das habe ich ja schons eit Dekaden nicht mehr gesehen. :D

Was die Triebwerke angeht, sollte das Schiff mal in den Genuss kommen Wasser zu berühren wird es kaum hürbar sein, zumindestw as die Triebwerke angeht.

@ Ronsfield.

In dieser Szene befindet sich das Dchiff auf Kollisionskurs mit dem Hauptgegner.
Da ein Triebwerk dabei beschädigt wurde und ausfiel würde das Schiff mit nur dem Backbordtriebwerk alleine nach rechts ausbrechen anstatt geradeaus zu fliegen.
Deswegen steuern die RCS Maneuverdüsen dagegen damit das Schiff auch mit einem einzelnen Triebwerk geradeaus fliegen und damit sich selbst den Gegner in die Seite rammen kann.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1238 am: 16.11.10, 00:18 »
Zitat
Original von Sajuuk
SeaQuest, das habe ich ja schons eit Dekaden nicht mehr gesehen. :D

Was die Triebwerke angeht, sollte das Schiff mal in den Genuss kommen Wasser zu berühren wird es kaum hürbar sein, zumindestw as die Triebwerke angeht.

@ Ronsfield.

In dieser Szene befindet sich das Dchiff auf Kollisionskurs mit dem Hauptgegner.
Da ein Triebwerk dabei beschädigt wurde und ausfiel würde das Schiff mit nur dem Backbordtriebwerk alleine nach rechts ausbrechen anstatt geradeaus zu fliegen.
Deswegen steuern die RCS Maneuverdüsen dagegen damit das Schiff auch mit einem einzelnen Triebwerk geradeaus fliegen und damit sich selbst den Gegner in die Seite rammen kann.

Saj.


Sorry, aber ich erkenne da nicht wirklich viel drauf!
Der Rauch sieht mehr nach Seifenblasen aus, der Antriebsstrahl ist zu Grade, der sieht mehr nach nem Laser aus! Und insgesamt sollte das Schiff doch erst Fertig sein, oder zumindest ne Textur haben, bevor man Bilder damit macht! Und ne Beleuchtung wäre toll!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1239 am: 16.11.10, 06:57 »
Weil es Seifenblasen und Laser sind weil ich zu faul war es ordentlich zu machen.

Der Typ hat nach Bildern verlangt obwohl nichts fertig war.
Der Render war meine Antwort.
Wenn solcherlei Bilder als kleine Ideensammlung hier nicht zu
gebrauchen sind akzeptiere ich das und entferne sie wieder.
Ich kann das ja nicht wissen.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1240 am: 16.11.10, 10:20 »
Zitat
Original von Sajuuk

Wenn solcherlei Bilder als kleine Ideensammlung hier nicht zu
gebrauchen sind akzeptiere ich das und entferne sie wieder.
Ich kann das ja nicht wissen.

Saj.


Die Bilder gleich zu entfernen finde ich als ein wenig vorschnell. Klar ist das Modell nicht fertig, aber trotzdem kannst du doch zeigen was du hast.
Später kann man dann schön nachverfolgen, wie sich das Schiff entwickelt hat.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1241 am: 16.11.10, 14:00 »
Zitat
Original von Sajuuk
Weil es Seifenblasen und Laser sind weil ich zu faul war es ordentlich zu machen.

Der Typ hat nach Bildern verlangt obwohl nichts fertig war.
Der Render war meine Antwort.
Wenn solcherlei Bilder als kleine Ideensammlung hier nicht zu
gebrauchen sind akzeptiere ich das und entferne sie wieder.
Ich kann das ja nicht wissen.

Saj.


Das will ich auf keinen Fall, ich wollte dir nur meine Kritik an dem Bild vermitteln, ich finde das kannst du besser hinkriegen!
 :))
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1242 am: 16.11.10, 17:22 »
Warum immer gleich Bilder entfernen, wenn sie nicht jedem gefallen? Ich verstehe das nicht. Man postet hier, um Kritik zu erhalten und die kann und darf, wenn sie begründet ist, nicht immer gut sein. Ich bekomme auch nicht immer gute Kritiken, aber höre ich zu schreiben auf oder höre auf zu shoppeln? Im Gegenteil, das spornt mich noch mehr an. Das falscheste, was man machen kann, ist seinen Kopf in den Sand zu stecken, bei schlechter Kritik. Man sollte so etwas eher als Chance ansehen, es besser zu machen. Somit bin ich Thunderchilds Meinung. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass schlechte Kritik manchmal lehrreicher und besser für einen Küsntler ist, als Ahhhhhh und Ohhhhhhh, wundervoll Laute. Sicher kann das weh tun, vorallem wenn man mit herzblut hinter der Sache, die man gemacht hat steht. Wenn dem so ist, sollte man gerade bei schlechter Kritik hinter seinem Werk stehen, sich die Kritiken anhören, rausholen was nützlich ist und umsetzen und nicht sie zu löschen. Niemand hier meint es böse mit dir. Aber du kannst von keinem verlangen, dass er dir Honig um den Bart schmiert, wenn er nichts zum schmieren hat. Man könnte nun argumentieren, dass man in so einem Fall ruhig bleiben kann, aber ich sage, dass in so einem Fall unser Forum seine Daseinsberechtigung verlieren würde. Denn der Sinn unseres Forums, neben der gemeinschaftlichen Arbeit an diversen Projekten, ist es, zusammen und gemeinsam immer besser zu werden und von den Erfahrungen der anderen zu profitieren. Manchmal braucht man auch eben einen Schutz gegen Gegenwind und den sollte sich jeder zulegen, der sich mit Artworks in welcher Form auch immer, beschäftigt und die Eier in der Hose hat, sie zu veröffentlichen. Was jeder hier hat und dafür gebührt jedem User hier Respekt.

BTW: Was ist denn heute los? Sind alle mit dem falschen Fuss aufgestanden ;)  ?

So viel von mir.
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1243 am: 16.11.10, 20:26 »
Da entferne ich mal 3 Bilder und schon herrscht Mord und Totschlag. :Blink

Ich habe nichts gegen negative Kritik. Ich habe nur ziemlich spontane Reaktionen und heute morgen entschieden es besser zu machen.
Den Anfang habe ich damit gemacht dass ich die alten Bilder gegrillt habe.

Ich nimm da nichts persönlich. Ich reagiere nur schneller als ich denke.
Neuer Bilder kommen schon nach, aber erst wenn es sich wirklich lohnt das Resultat zu posten. Acht)

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
3D Artwork by Sajuuk...
« Antwort #1244 am: 17.11.10, 01:05 »
Zitat
Original von Sajuuk
Da entferne ich mal 3 Bilder und schon herrscht Mord und Totschlag. :Blink

Ich habe nichts gegen negative Kritik. Ich habe nur ziemlich spontane Reaktionen und heute morgen entschieden es besser zu machen.
Den Anfang habe ich damit gemacht dass ich die alten Bilder gegrillt habe.

Ich nimm da nichts persönlich. Ich reagiere nur schneller als ich denke.
Neuer Bilder kommen schon nach, aber erst wenn es sich wirklich lohnt das Resultat zu posten. Acht)

Saj.


Wenn du Hilfe bei einer Funktion (Rauch oder Lichter) brauchst sag Bescheid!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019