Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (248/253) > >>

Thunderchild:
Mein erster Gedanke ging auch erstmal in Richtung U-Boot, aber auch im All denke ich hat so ein Ding eine Berechtigung. Man muss sich ja nur mal die Dy-100 Klasse aus Star Trek Classic und ihre Nachfolger anschauen, dann passt das schon.

Ich denke, wenn noch ein paar Aufbauten, oder aber ein paar Fenster dazu kommen, dann kann man sich das ganze besser als Raumschiff vorstellen.

Mr Ronsfield:
Was soll den das letzte Bild darstellen?

Astrid:
SeaQuest, das habe ich ja schons eit Dekaden nicht mehr gesehen. :D

Was die Triebwerke angeht, sollte das Schiff mal in den Genuss kommen Wasser zu berühren wird es kaum hürbar sein, zumindestw as die Triebwerke angeht.

@ Ronsfield.

In dieser Szene befindet sich das Dchiff auf Kollisionskurs mit dem Hauptgegner.
Da ein Triebwerk dabei beschädigt wurde und ausfiel würde das Schiff mit nur dem Backbordtriebwerk alleine nach rechts ausbrechen anstatt geradeaus zu fliegen.
Deswegen steuern die RCS Maneuverdüsen dagegen damit das Schiff auch mit einem einzelnen Triebwerk geradeaus fliegen und damit sich selbst den Gegner in die Seite rammen kann.

Saj.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Sajuuk
SeaQuest, das habe ich ja schons eit Dekaden nicht mehr gesehen. :D

Was die Triebwerke angeht, sollte das Schiff mal in den Genuss kommen Wasser zu berühren wird es kaum hürbar sein, zumindestw as die Triebwerke angeht.

@ Ronsfield.

In dieser Szene befindet sich das Dchiff auf Kollisionskurs mit dem Hauptgegner.
Da ein Triebwerk dabei beschädigt wurde und ausfiel würde das Schiff mit nur dem Backbordtriebwerk alleine nach rechts ausbrechen anstatt geradeaus zu fliegen.
Deswegen steuern die RCS Maneuverdüsen dagegen damit das Schiff auch mit einem einzelnen Triebwerk geradeaus fliegen und damit sich selbst den Gegner in die Seite rammen kann.

Saj.
--- Ende Zitat ---

Sorry, aber ich erkenne da nicht wirklich viel drauf!
Der Rauch sieht mehr nach Seifenblasen aus, der Antriebsstrahl ist zu Grade, der sieht mehr nach nem Laser aus! Und insgesamt sollte das Schiff doch erst Fertig sein, oder zumindest ne Textur haben, bevor man Bilder damit macht! Und ne Beleuchtung wäre toll!

Astrid:
Weil es Seifenblasen und Laser sind weil ich zu faul war es ordentlich zu machen.

Der Typ hat nach Bildern verlangt obwohl nichts fertig war.
Der Render war meine Antwort.
Wenn solcherlei Bilder als kleine Ideensammlung hier nicht zu
gebrauchen sind akzeptiere ich das und entferne sie wieder.
Ich kann das ja nicht wissen.

Saj.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln