Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (251/253) > >>

Mr Ronsfield:
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich fände es schön wenn wenigstens EIN fertiges dabei wäre!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Volle Zustimmung an Ronny. Dennoch eine sehenswerte kleine Flotte. Meine Favoriten sind das kleine Schiff aus ST: Legacy und das Schiff ganz links (in Flugrichtung) Außen, vor der Akyazi. Und auch ich meine eine Nebulon B zu erkennen.

Mr Ronsfield:
Was ist denn mit der Nova? Die ist doch fast fertig, Bau sie doch mal zu ende! Du wirst dann auch zu Recht stolz auf dein Werk sein!

Astrid:
An der Nova bin ich am bauen, im moment bin ich kleinere
Fehler aus am merzen und so laaaaangsam das Innenleben am planen.

Der fortschritt ist im moment rein Äusserlich also recht minimalistisch, ändert sich aber.

--- Zitat ---Original von Thunderchild
:D  Seh ich da ne Nebulon B Fregatte im zweiten Schiff von vorne? Hat irgendwie was, wenn auch nicht für Star Trek.
--- Ende Zitat ---

Yup, wolle mal eine Nebulon basteln die auch landen kann. Deshalb die etwas anderen Flügel.

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
neugiershalber würde mich ein groß anicht des shuttles rechts hinter der defiant.
--- Ende Zitat ---

Sovereign Klasse Captains Jacht, die Details sind noch ziemlich arm daran.
Gibt also im Moment nichts sonderlich interesanntes dran zu sehen aus der Nähe.

Saj.

Blacktek:
@Sajuuk
...das sind doch im Laufe der Zeit`ne Menge Schiffe,die du nciht alle beendet hast,..will da aber nicht viel zu sagen,ich hab da auch noch das Eine oder Andere unbeendete!
...der Spiegeleffekt des Bodens ist etwas stark,man hat den Eindruck,daß es gleich doppelt so viele Schiffe sind!  ;)
...das Schiff ganz rechts seht,sehr gut aus,....mach es fertig!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln