Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (34/253) > >>

Lord_Doomhammer:
Design gefälllt mir schonmal ganz gut, allerdings gehört imho die Waffe irgendwie... anders :)
Vl an der Unterseite und ein wenig kürzer (vl so ähnlich wie bei dem enterprise refit in \'all good things\', habe das nämlich gerade so im Kopf)

xionix:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Design gefälllt mir schonmal ganz gut, allerdings gehört imho die Waffe irgendwie... anders :)
Vl an der Unterseite und ein wenig kürzer (vl so ähnlich wie bei dem enterprise refit in \'all good things\', habe das nämlich gerade so im Kopf)
--- Ende Zitat ---

meinst du die galaxy -x? ?(

an die hab ich auch schon gedacht

Lord_Doomhammer:
Jep. Genau die hatte ich im Sinn :)

Astrid:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
--- Ende Zitat ---

Interessante Idee aber nicht durchführbar.

Auf der Unterseite liegen schon die Torpedowerfer die
aus dem Rumpf herausstehen.

Sajuuk

xionix:
dann pass doch deine waffe einfach oben an, verschmelz die waffe mit der hülle auf der untertasse und nimm dir die galaxy x als beispiel nur das du das halt oben machst .?

ich meine das würde dann evtl noch besser zu dem schiff passen und auch gut aussehen, wobei es mir jetzt auch schon gefällt  :]

Was meinst du?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln