Forum > 3D Galerie
3D Artwork by Sajuuk...
Astrid:
--- Zitat ---Original von Selius
Warum habe ich eigentlich noch kein okay von dir deine Arbeiten auf meiner Homepage Auszustellen? Willst du es nicht? ?(
--- Ende Zitat ---
Weil, ich\'s wohl schon wieder vergessen habe.
Hast aber mein oK. :D
--- Zitat ---Original von Shodan
Schönes (kleines?) Schiff, erinnert mich etwas an die Ronin Klasse. :)
--- Ende Zitat ---
Ist inspiriert von der Ronin in der Tat. xD
Momentane Daten sind folgende, können sich aber noch leicht
ändern, ich will da noch was kleines umbauen dran
Länge: 571 Meter
Breite: 308 Meter
Höhe: 85 Meter
Decks: 25 (mit Pod)
--- Zitat ---Original von Shodan
Wie Selius schon sagte solltes du evt. den blauen Warpgrill ein stück verlängern und etv. die Anbindung der Pylonen an den Hauptrumpf noch etwas verändern.
--- Ende Zitat ---
Was schwebt dir da denn genau in der Birne rum zum Thema Anbinding?
Die Warpgondeln sind 240 Meter lang und 30 meter breit.
Denkt ihr das wuürde für ein Schiff dieser Grösse nicht reichen?
Sajuuk
Selius:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Selius
Du hast deinen Thread für diese Art von Aufruf, oder die Möglichkeit, eine PN zu schreiben.
--- Ende Zitat ---
Bist ja ganz schön Streng Herr Fleetadmiral werde es mir merken.
@Sajuuk
Danke dir.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eigentlich bin ich gar nicht streng. Aber man muss ja nicht überall Werbung machen. Zumal das auch per PN geht. Im Prinzip bin ich ziemlich liberal.
Selius:
@Fleetadmiral J.J. Belar
Sorry war nicht als Werbung gedacht da Sajuuk regelmäßig meine Arbeiten betrachtet und Kritisiert, da habe ich mir gedacht ich frage ihn mal persönlich. Kommt nicht mehr vor.:Sur
Admiral_B:
Also ich finde das Schiff sehr gut. Vor allem die Draufsicht mit dem Pod hat echt was. Auch die Platzierung der Warpgondeln und deren Pylone find ich gut. Als Sovrane an meiner Sherman-Klasse gebaut hatte, hatte er die Pylone auch dort angebracht und es gefiel mir besser als meine ursprüngliche Idee, die pylone an die Untertassensektion zu setzen. leider hat er das Modell nie zu Ende gemacht. Hätte bestimmt klasse ausgesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete