Forum > 3D Galerie
3D Artwork by Sajuuk...
Admiral_B:
Die Idee, die Brücke im Schiffsinneren unterzubringen ist sehr innovativ und für ein Kampfschiff äusserst nützlich. Erstens kann man sie so von allen Bereichen des Schiffes aus besser erreichen und zweitens ist sie gegen Feindfeuer besser geschützt.
Zur Bewaffnung würde ich sagen: 2-4 Pulskannonen, die oben und unten in die Untertasse eingefügt sind und nach vorn feuern, sowie 2-4 Phaserbanken, die um die Untertasse gelegt sind und für den Flankenschutz sorgen. Die Torpedowerfer hast du ja schon eingefügt (ich nehme mal an, dass der Pod mit den zwei Öffnungen vorn unterhalb des Rumpfes als Zwillingstorpedowerfer gedacht ist), trotzdem würde ich noch ein Abschussrohr achtern anbringen, damit das Schiff auch Verfolger ins Visier nehmen kann. So würde ich die Bewaffnung zusammenstellen.
Lairis77:
Schönes Schiff und schönes Bild!
By the way: Als ich \"Defender\" entwickelt hab (so um 2005) hab ich die Brücke auch nicht auf Deck 1 untergebracht, sondern mittendrin auf Deck 10, damit sie von Angriffen besser geschützt ist. Aber die Erreichbarkeit ist natürlich auch ein wichtiger Punkt!
Astrid:
Dankeschön ihr Drei. :D
Hmm... jetzt wo du\'s sagst Admiral wären 4 Pulsphaser
nach vorne wirklich ziemlich passend. Damit wäre da Schiff
schonmal equal zur Defaint.
Yup, der Pod unten sind Zwillingstorpedowerfer, aber ob ich
noch einen Werfer nach hinten einbaue muss ich mir noch
überlegen. Dafür müsste ich den Pod ein wenig umändern.
Könnte aber vielleicht funktionieren.... mal testen...
Sajuuk
Admiral_B:
Am Besten wäre es natürlich, wenn du den hinteren Werfer in den Rumpf integrierst. Also da, wo die Antriebssektion endet. Natürlich nur, wenn der Platz da nicht schon für den Shuttlehangar vorgesehen ist.
Mr Ronsfield:
Sieht echt schön aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete