Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (65/253) > >>

Astrid:
Sagen wir mal so...
die Matrix zieht eine \"registrierte\" Seele nach dem ableben des
Körpers ein. entscheiden tun die Seelenindem sie entweder drinnen
bleiben oder die Matrix auf eigene Faust wieder verlassen.

Sajuuk

Selius:
Hi Sajuuk

Habe dich schon als Vermisst melden wollen.
Schön das du wieder hier bist, und dann bist du zwei Wochen nicht hier und haust hier gleich mal ein Hammer Schiff rein.
Von allen Schiffen die ich von dir gesehen habe ist die Freiheit das Geilste:respect:

Mache es aber diesmal fertig.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Sajuuk
Sagen wir mal so...
die Matrix zieht eine \"registrierte\" Seele nach dem ableben des
Körpers ein. entscheiden tun die Seelenindem sie entweder drinnen
bleiben oder die Matrix auf eigene Faust wieder verlassen.

Sajuuk
--- Ende Zitat ---

Bleibt die Frage - Wie verlässt eine Seele die Matrix, oder besser, wodurch macht die körperlose Seele der Matrix seine Entscheidung klar ?? Gibt es da eine telepathische Komponente im Gerät, die diese Entscheidung spürt, und die Seele frei gibt ??

Und: Gibt es ein optisches oder akustisches Signal b.z.w. ein Interface so dass man weiß dass jemand zuhause ist ??

xionix:
ich sag dir trotzdem überleg dir das nochmal mit der matrix :rolleyes:

ulimann644:

--- Zitat ---Original von xionix
ich sag dir trotzdem überleg dir das nochmal mit der matrix :rolleyes:
--- Ende Zitat ---

Zumindest die Art der Matrix - so wie sie jetzt ist kann einem ja gar nichts passieren, was der Sache die Spannung raus nimmt. Wenn man \"hopsgeht\" - wurscht, die Matrix holt mich ja... Nächster Versuch... Irgendwann klappt es...

Da wäre eine Matrix, die nicht die Seele aufnimmt, sondern die biologischen Muster und diese ständig erneuert vielleicht die bessere Wahl. Klein genug zum Tragen an einer Kette oder als Armband würde sie dann für eine nur \"relative Unsterblichkeit\" sorgen, bei der man aber trotzdem eines ( unwiderruflichen ) gewaltsamen Todes sterben kann - in diesem Falle müsste der Träger einer solchen Matrix schon etwas mehr auf sich achten, was sicher für mehr heikle und damit spannende Momente sorgt... ( Angst ist der Preis mit dem wir Abenteuer bezahlen... )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln