Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (66/253) > >>

Astrid:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Bleibt die Frage - Wie verlässt eine Seele die Matrix, oder besser, wodurch macht die körperlose Seele der Matrix seine Entscheidung klar ?? Gibt es da eine telepathische Komponente im Gerät, die diese Entscheidung spürt, und die Seele frei gibt ??
--- Ende Zitat ---

Das ist das schöne an Alien Artefakten, es funktioniert obwohl
keiner so genau sagen kann wie es funktioniert. ;)

--- Zitat ---Original von ulimann644Und: Gibt es ein optisches oder akustisches Signal b.z.w. ein Interface so dass man weiß dass jemand zuhause ist ??
--- Ende Zitat ---

Das Artefakt kommuniziert über Lichtimpulse mit den
Computersystemen welche durch Emitter(LED`s :D ) rund um die
Aussenhülle abgegeben werden beziehungsweise empfangen werden. Zumindest ist das so geplant....

@Selius

Danke dir, ich werd\'s versuchen. ;)

Sajuuk

xionix:

--- Zitat ---Original von xionix
ich sag dir trotzdem überleg dir das nochmal mit der matrix :rolleyes:
--- Ende Zitat ---

Zumindest die Art der Matrix - so wie sie jetzt ist kann einem ja gar nichts passieren, was der Sache die Spannung raus nimmt. Wenn man \"hopsgeht\" - wurscht, die Matrix holt mich ja... Nächster Versuch... Irgendwann klappt es...

Da wäre eine Matrix, die nicht die Seele aufnimmt, sondern die biologischen Muster und diese ständig erneuert vielleicht die bessere Wahl. Klein genug zum Tragen an einer Kette oder als Armband würde sie dann für eine nur \"relative Unsterblichkeit\" sorgen, bei der man aber trotzdem eines ( unwiderruflichen ) gewaltsamen Todes sterben kann - in diesem Falle müsste der Träger einer solchen Matrix schon etwas mehr auf sich achten, was sicher für mehr heikle und damit spannende Momente sorgt... ( Angst ist der Preis mit dem wir Abenteuer bezahlen... )
--- Ende Zitat ---

ja ne, hättest du meinen post vorher gelesen, hättest du gesehen das ich das schon geschrieben hab :D

ulimann644:

ich sag dir trotzdem überleg dir das nochmal mit der matrix :rolleyes:
--- Ende Zitat ---

Zumindest die Art der Matrix - so wie sie jetzt ist kann einem ja gar nichts passieren, was der Sache die Spannung raus nimmt. Wenn man \"hopsgeht\" - wurscht, die Matrix holt mich ja... Nächster Versuch... Irgendwann klappt es...

Da wäre eine Matrix, die nicht die Seele aufnimmt, sondern die biologischen Muster und diese ständig erneuert vielleicht die bessere Wahl. Klein genug zum Tragen an einer Kette oder als Armband würde sie dann für eine nur \"relative Unsterblichkeit\" sorgen, bei der man aber trotzdem eines ( unwiderruflichen ) gewaltsamen Todes sterben kann - in diesem Falle müsste der Träger einer solchen Matrix schon etwas mehr auf sich achten, was sicher für mehr heikle und damit spannende Momente sorgt... ( Angst ist der Preis mit dem wir Abenteuer bezahlen... )
--- Ende Zitat ---

ja ne, hättest du meinen post vorher gelesen, hättest du gesehen das ich das schon geschrieben hab :D
--- Ende Zitat ---

War gestern Abend etwas in temporalem Druck deshalb habe ich die Posts auf den vorigen 32 Seiten etwas überflogen ( bin ich jetzt in Schwierigkeiten ?? :D )

Zeigt aber dass an dem Argument etwas dran ist, wenn es von zweiter Seite kommt ohne von deinem Post zu wissen... ;)

@Sajuuk: Deine Meinung würde mich interessieren, wie du diese Sache mit der \"totsicheren\" Unsterblichkeit siehst. Oder gibt es da doch einen unbekannten Unsicherheitsfaktor ??

xionix:
:D du bist doch nicht in schwierigkeiten deswegen, hatte mir schon gedacht das du nicht zum lesen gekommen bist :D ;)

wir beide schwimmen wohl auf der selben gedanken welle 8)

Astrid:

@Sajuuk: Deine Meinung würde mich interessieren, wie du diese Sache mit der \"totsicheren\" Unsterblichkeit siehst. Oder gibt es da doch einen unbekannten Unsicherheitsfaktor ??
--- Ende Zitat ---

Das weiss ich noch nicht ehrlich gesagt... *gg*

Sajuuk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln