Forum > 3D Galerie
3D Artwork by Sajuuk...
Astrid:
Sollte ich bei der Vierer Konfiguration bleiben dann müssen
leichtere Gondeln dranne weil das sonst zu schwer wird.
Ich denke aber dass ich bei der zweier Konfiguration bleiben werde.
Überarbeitet werden die Gondeln aber trotzdem. Da sind noch einige
hässliche Kanten drinne.
@ all
Das stimmt mit den türkis. Das Blau in den Bussards muss ich noch
tiefer ins blau verschieben. :P
Sajuuk
Max:
Na sowas kann sich ja je nach Betriebsmodus in farblichen Nuancen verändern ;) :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Na sowas kann sich ja je nach Betriebsmodus in farblichen Nuancen verändern ;) :D
--- Ende Zitat ---
Mensch, Max - sag ihr doch jetzt nicht so was, wir hatten sie doch gerade endlich so weit... ;) :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mir persönlich, würde die traditionelle Farbgestaltung der Gondeln auch eher zusagen. Aber das ist nunmal die Freiheit des Künstlers und wenn es plausibel erklärt wird, sehe ich keinen Grund, warum eine Gondel nicht auch mal komplett Blau sein kann.
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644Mensch, Max - sag ihr doch jetzt nicht so was, wir hatten sie doch gerade endlich so weit... ;) :D
--- Ende Zitat ---
Oje, tut mir seid :D
Alsoooooo Sajuuk, Rot ist doch eine super Farbe, nicht wahr ;) :D
Aber ich glaube, das wirklich verwirrende ist nicht nur die Farbe allein, sondern auch das Zusammenspiel mit vertrauten Formen. So war ja auch das Besondere bei der Ent-B nicht nur das ungewöhnliche Blau der Kollektoren, sindern auch die spangenartige Anordnungen. Nicht, dass man deswegen eher mit blauen Ramscoops einverstanden sein muss, aber man stößt weniger hart auf diesen revolutionären Bruch.
Und die Nova-Klasse-Gondeln wirken halt mit neuem Farbschema gar zu sehr verfremdet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete