Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (114/253) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sajuuk
Nuja, Föderationsschiffe wurde zwar schon nach Feldherren benannt. Aber nach einem Sprengstoff und dazu noch einem fiktiven aus einem anderen Universum wurde noch keins benannt. Naja, wie dem auch sei. So schlimm ist es nicht.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Sajuuk
Nuja, Föderationsschiffe wurde zwar schon nach Feldherren benannt. Aber nach einem Sprengstoff und dazu noch einem fiktiven aus einem anderen Universum wurde noch keins benannt. Naja, wie dem auch sei. So schlimm ist es nicht.
--- Ende Zitat ---

Ist kein \"Sprengstoff\" sondern - wie auch Uran - ein Element, nur eben eins welches, wie auch Uran, waffenfähig gemacht werden kann...
( Da kann aber das Element nix dazu... :D )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gut, alles klar. ich kenne mich in SG nicht sonderlich gut aus. Ich weiß nur, dass man damit was in die Luft jagen kann.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Gut, alles klar. ich kenne mich in SG nicht sonderlich gut aus. Ich weiß nur, dass man damit was in die Luft jagen kann.
--- Ende Zitat ---

Das ist die eine Seite - die andere ist: die Stargates bestehen aus einer Naquadah-Legierung ( Siehe Kinofilm ); und dann kann man damit auch noch kleine, leistungsstarke Reaktoren betreiben, und Überlichttriebwerke die auf Gua´uld-Technlogie basieren - vielseitiges Zeug also.

Nur mal aus Neugier: Wie hieß das Föderationsschiff, dass nach einem Feldherren benannt wurde ??

@Sajuuk: Bin mal gespannt, ob wirklich was, auf absehbare Zeit, von den Aachen-Fleetyards für den Flugverkehr freigegeben wird...

Selius:
Ist doch klasse ein gefährlicher Name für ein gefährliches Schiff. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln