Forum > 3D Galerie

3D Artwork by Sajuuk...

<< < (125/253) > >>

SSJKamui:
Der Hilfsdeflektor des Schiffs gefällt mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir die \"Rillenstruktur\" an einigen Bereichen seiner Oberfläche.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mann, das Teil wird ja eine fliegende Artillerie. Nicht übel. die Idee mit dem schnellen verschiessen käme mir für die TFs sehr gelegen. Reinfliegen, Torpedos abladen, verschwinden. Das schiff wäre zusammen mit der Seeker Klasse und der Defiant Klasse eine unschlagbare Kombination.

Selius:
Das wird ja eine richtige Kampfsau. :D

Astrid:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Da hast du recht mit! :D Das entspricht auch der Philosophie der Taskforces!  ;)  Ist auf jeden Fall ne ordentliche Feuerkraft!
--- Ende Zitat ---

Hehe, dank\' dir!

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Der Hilfsdeflektor des Schiffs gefällt mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir die \"Rillenstruktur\" an einigen Bereichen seiner Oberfläche.
--- Ende Zitat ---

Danke, ich wollte mal was neues ausprobieren, etwas weiter weg
von den gewohnten Desings.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mann, das Teil wird ja eine fliegende Artillerie. Nicht übel. die Idee mit dem schnellen verschiessen käme mir für die TFs sehr gelegen. Reinfliegen, Torpedos abladen, verschwinden. Das schiff wäre zusammen mit der Seeker Klasse und der Defiant Klasse eine unschlagbare Kombination.
--- Ende Zitat ---

Heh, soweit habe ich noch nicht gedacht *gg*, Danke dir.

Uhm... die Seeker Klasse sagt mir irgend etwas aber ich
weiss irgendwie nicht was. Kenn ich diese Klasse?

--- Zitat ---Original von Selius
Das wird ja eine richtige Kampfsau. :D
--- Ende Zitat ---

Nicht Kampfsau, Jagdraumschiff... ;)

Sajuuk

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sajuuk

--- Zitat ---Heh, soweit habe ich noch nicht gedacht *gg*, Danke dir.

Uhm... die Seeker Klasse sagt mir irgend etwas aber ich
weiss irgendwie nicht was. Kenn ich diese Klasse?
--- Ende Zitat ---

Immer wieder gerne. Die Seeker Klasse ist eine Defiantvariante und in meinem UO Universum etwas moderner, größer und ein bißchen besser gepanzert.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln